• LanJenni
    geschrieben 1167941804000

Hallo,

kann mir jemand die Airporthotels an dem neuen Flughafen von Bangkok nennen?

Ich kann nur das Novotel finden, ist dies das einzige?

Gibt es evtl. noch andere gute hotels (mind.4 Sterne) die man günstig erreichen kann, so Taxi bis 10 Euro?

Wir fliegen zum ersten Mal nach Thailand und ich habe somit keine Vorstellungen über die Taxipreise.

Vielen Dank im vorraus!

Gruss

LanJenni

• Merz
    geschrieben 1167946098000

Hallo LanJenni,

warum braucht ihr denn ein Airporthotel ? Das Novotel ist übrigens recht teuer.

Alternativen wären:

Grand Inn Come Hotel Airport -

Yamato Hotel Airport -

Floraville Serviced Apartments Airport -

Royal Princess Srinakarin Hotel Airport -

Preise gibt es u.a bei www.sawadee.com

Aber wie gesagt, warum Hotel am Flughafen ?

Von Bangkok Zentrum bis zum Airport dürfte es je nach Verkehr nicht mehr als eine Stunde dauern ( ehr weniger) , Taxis fahren die ganze Nacht für ca. 300-400 Baht. Da würde ich mir kein Hotel am Airport nehmen sondern lieber den Tag in Bangkok verbringen

Gruss

Merz

...noch 114 Tage bis Thailand *seufz*

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • LanJenni
    geschrieben 1167948227000

Hallo,

danke für die Info.

Liegen die Hotels denn am neuen Flughafen?

Wir hätten gerne ein Airporthotel, weil wir Freitags abends aus Phuket kommen und am Samstag morgen nach Deutschland fliegen.

Haben schon zuvor Tage in BKK verbracht.

Liebe Grüße

Jenni

• taiger.wutz
    geschrieben 1167984737000

Hi Jenny,

unmittelbar am neuen Airport liegt (bisher) als einziges Hotel das

SUVARNABHUMI NOVOTEL.

Man kann (könnte) es auch zufuß erreichen, aber es wartet direkt vor dem Ausgang des Terminals ein shuttle-bus des Hotels. Er ist gekennzeichnet und kostet nix.

Wir haben das Ganze jetzt im Dezember genutzt. Der shuttle fährt pausenlos hin und zurück.

Das Hotel ist nicht billig, wir haben knapp 100 Euronen pro Raum bezahlt, ohne Frühstück. Aber das Hotel ist wirklich gut. Ein bissel groß, aber zum Übernachten ist es die beste Alternative zu BKK, zumal bei "knappen" Ab- oder Weiterflügen.

Viel Spaß

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!