Hallo zusammen,
wie bereits in einem anderen Thread geschrieben, sind wir auf der Suche nach einem passenden Hotel auf Samui. Hat irgendwer nen paar mehr Infos zu dem Hotel? Bei HC gibt es ja leider nur eine nicht wirklich aussagende Bewertung und im Forum gibt es auch keine Infos. Bei einem anderen Bewertungsportal schlägt sich das Hotel eigentlich ganz gut und die Fotos sehen auch recht nett aus. Wir sind nur irgendwie nen bissl unsicher, auch weil das Hotel "nur" 2,5* Sterne hat. Aber es bietet halt einen echt ansprechenden Preis..
Lt. offizieller Hotelbeschreibung sieht der Strand so aus: "
Das Resort befindet sich am nördlichen Abschnitt des Chaweng Beach in der Nähe des Baan Haad Ngam. Von April bis Oktober ist das Wasser durch ein vorgelagertes Korallenriff und die Insel Matlang sehr seicht (es kann zu Algenbildung kommen), in den Wintermonaten schützt dieses Riff vor zu starker Brandung. " Kann ich dass dann so deuten, dass der Strand zum baden eigentlich nicht so geeignet ist?
Wie verhält sich dass mit der Ebbe/Flut in Thailand eigentlich generell. Kann ich mir dass wie an der Nordsee vorstellen? Alle sechs Stunden, und währen der Ebbe kann man das Baden ganz vergessen?
Die Bewertungen des Strandes des Baan Haad sind eigentlich ganz OK...
Bin für alle hilfreichen Infos dankbar!
Besten Dank!