@ Zimmerer,
das frage ich mich auch manchmal. Und es gibt wirklich genügend ausführliche Bewertungen. Ich stand auch vor der Entscheidung, welches Hotel in Khao Lak ich buchen soll. Habe etliche Bewertungen durchgelesen und Bilder angeschaut. Und es war für mich schnell klar, ich möchte ein Hotel, das im thailändisches Stil gebaut war. Und da kam für mich nur das Mukdara in Frage und wurde nicht enttäuscht.
@ Maus333,
ich kann nur etwas zu Khao Lak sagen. Wenn es Dir nichts ausmacht, über eine kleine Strasse zum Strand zu gehen, nimm das Sudala. Wenn Du ein modernes Hotel haben willst, buche das Ramada und wenn Du eins im Thai-Stil haben willst, mit einer phantastischen Poolanlage, einem superschönen Garten und vielen liebevollen Dekorationen, dann empfehle ich das Mukdara. Und letztlich ist es auch eine Preisfrage...
Ich denke, auch wenn Du hier noch andere Hotels empfohlen bekommst, wirst Du letztendlich nicht schlauer sein als vorher. Du musst selbst entscheiden, welches Hotel Dir besser gefällt.
Übrigens, wenn Du die Hotelbeschreibungen der einzelnen Veranstalter durchliest, findest Du auch Angaben, wann die Hotels gebaut worden sind.
Viel Spass noch beim Planen.
LG Bärbel