Hallo liebe Thailandfans
Letztes Jahr war ich das erste mal in Thailand. Wir waren auf Koh Samet und fanden die Insel super, da wir total relaxen und und vom Studiums- und Arbeitsstress so richtig erholen konnten. Wir hatten ein super süsses Bungalo in einem kleinen, einfachen Resort gleich am Ende des Strandes. Das heisst tagsüber war unser Strand nicht zugepflastert mit Touris, aber nur 100 Meter weiter lief was bei den klassischen Hotels.
Abends konnten wir den ganzen Strand entlag laufen, in den Restaurants was essen gehen und von Bar zu Bar zu Club gehen. Es war wohl wirklich diese Kombination aus "was los sein" und schöne Ruhe mit einfachem, süssem Bungalo was uns so gefiel.
Nun gehen wir in zwei Wochen wieder nach Thailand uns suchen etwas ähnliches. Es muss nicht umbedingt eine grosse Partyinsel wie Koh Samui, aber ein bisschen was los sollte schon sein. Was für uns aber auf keinen Fall in Frage kommt ist eine grosse Hotelanlage, wir möchten lieber etwas kleineres, einfaches finden.
Da wir momentan unsere Studiumsabschlussarbeit schreiben und blos etwa 4h schlafen pro Nacht, sollte es wirklich auch etwas sein wo man sich tagsüber erholen kann und wo man nicht schon möglichst früh zum Strand runter muss um sich einen Platz zu reservieren.
Ich wäre super froh um eure Hilfe, leider habe ich nicht allzu viel Zeit, im Internet selbst zu recherchieren.
Viele liebe Grüsse
Amber