• InaMieze
    geschrieben 1382552489000

Ihr Lieben,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen!

Und zwar geht es um einen Laden der "Beauty Buffet" heißt. In BKK an jeder Ecke zu finden, im MBK und an den verschiedenen MRT Stationen....

Nächstes Jahr gehts nach HKT und ich habe im Google gesehen, dass es diesen Laden wohl anscheinend im Big C Center geben soll oder im Tesco Lotus in Phuket. Aber was genaueres geschweige denn Fotos konnte ich nicht finden.

Meine Frage an die jenigen die da ganz oft sind oder dort wohnen, kann mir jemand bestätigen, dass es diesen Laden dort wirklich gibt?

Sonst muss ich mich schon mal um nen Inlandsflug nach BKK kümmern.

Vielen herzlichen Dank und ps. ich hätte ja die Suche benutzt aber es gibt im Forum keine Suche mehr, zumindest scheint bei mir nichts auf :(

pps ich reise hin via DOH ein und retour via SIN - komme also nicht nach BKK.

Wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir eine Auskunft geben könnt :)

Grüßle

Katharina

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1382774889000

Schau mal hier....... - du findest den Laden auf Phuket in Patong im Jungceylon -  Abteilung Fashion & Beauty.....

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Lisa759
    geschrieben 1382778388000

@InaMieze: Dieser Beitrag hat mich jetzt aber sehr neugierig gemacht. Daher mal so von Frau zu Frau ;) : Was kann der Laden, dass Du sogar einen Inlandsflug nach Bangkok erwägst, um einen solchen aufzusuchen?

Würde mich echt freuen, wenn Du mich (und eventuell andere Damen hier) aufklärst. :D

• InaMieze
    geschrieben 1382976607000

Lieber Helmut, liebe Ulla erst mal herzlichen Dank, ich schaus mir gleich mal ganz genau an!!!!

Liebe Lisa759, aaaalso :) Der Laden hat mit Abstand den aller aller allerbesten Puder (BB 2 way cake gino mccray) den ich je hatte, und ich kenn mich aus ;)

Wir haben uns 2012 in Bkk leider nur je 2 puder mitgenommen und seitdem niemanden mehr erwischt der uns den besorgen könnte, und geschickt werden kann er leider auch nicht. Und somit werde ich mich in Phuket richtig damit eindecken :)

Verrückt ich weiß..... :)

• Zimmerer
    geschrieben 1383068109000

Ich versteh das  :kuesse:

Ohne meine supersaugenden Puderpapierchen No. 17 von Boots geht in Thailand gaaa nix.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • Lisa759
    geschrieben 1383073654000

Liebe InaMieze! Ich bedanke mich jedenfalls für die nette Aufklärung, denn ich dachte schon, ich hätte wieder mal was verpasst ;) .

Bin auch sehr froh, dass es "nur" Puder ist, denn ich benutze keines und somit habe ich mir einen Weg gespart. :D

Wünsch Dir einen schönen Urlaub und dass Du den Laden auf Phuket finden wirst :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!