Hallo zusammen,
gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Rollerverleih
und gibt es dann auch noch fußläufig Restaurants?
Kann man sich auch in der Nähe massieren lassen?
Sag schon mal Dankeschön im Voraus.
Fehler in Threadtitel berichtigt!
Hallo zusammen,
gibt es in unmittelbarer Nähe zum Hotel einen Rollerverleih
und gibt es dann auch noch fußläufig Restaurants?
Kann man sich auch in der Nähe massieren lassen?
Sag schon mal Dankeschön im Voraus.
Fehler in Threadtitel berichtigt!
Servus - ich hab dort nicht gewohnt, bin aber ständig dran vorbeigefahren, da ich noch weiter südlich gewohnt hab....es liegt auch außerhalb von Hua Hin - aber du bist in ca. 10 Fahrminuten mitm Shuttle schonmal am Nachtmarkt....viel ist nicht in dieser Umgebung, deshalb fährt ja regelmäßig der kostenlose Shuttlebus ins Zentrum.....für deine näheren Fragen - gib einfach bei den Bewertungen hier und bei TA in die Suchlupe deine Stichworte ein - "Restaurants", "Massage", "Fußläufig", "Roller" - dann spuckts dir die Bewertungen aus, wo dazu was geschrieben wurde....bei TA kannst ebenso den "Fragen+Antwort"-Teil ganz unten auf der Seite nutzen - stell deine Frage und die Bewerter bekommen eine Info, daß jemand eine nähere Auskunft zum Hotel möchte....aber wie gesagt - ich bin an dieser großen Anlage immer vorbeigefahren - hier haste eher Ruhe pur und wirklich so gut wie nichts außenrum....
Hallo Palme
erstmal vielen Dank.
werde sicherlich vor Ort dann alles erkunden müssen.
findet sich leider nichts im Forum.
Wende doch die besagte Suche an - ich finde hier durchaus Infos, die sich mit meinen Erfahrungen decken....gib auch mal Begriffe wie "außerhalb", "Lage" usw. alles ein!
Hi, deine Anfrage auf Rollerverleih. Lass die Finger davon in Hua einen Roller zu Mieten. Hua ist eine Gossstadt, der Verkehr dort ist im
warhrsten Sinne tötlich. In der Hochsaison werden am Fliessband Rollerunfälle im Bangkokhospital behandelt. Ich war auch dabei.
Thailand hat die meisten Verkehrstoten in der Welt zu verzeichnen.
In Thailand hat der Vorfahrt, wer das dickste Auto fährt. Verkehrsregeln werden nicht beachtet.
Was die Restaurants betrifft, die fußläufig von deinen Hotel zu erreichen sind, einfach googlmaps fragen. Es gibt jede Menge.
IIch komme seid 30 Jahre nach Hua, Mann kommt auch ohne Roller zurecht.
Mit einem Auto stehst auf zwei Räder mehr als auf einem Roller.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!