• diviana
    geschrieben 1262253487000

Hallo zusammen,

ich bin Neu hier und brauch unbedingt Eure Hilfe.

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönen Urlaub.

Wir wollen im Januar für 2 Wochen verreisen.

Was uns wichtig ist: Nicht zu überlaufen, schöner Strand vorallem klares sauberes Wasser.

Wir wollen ein bisschen von der Gegend sehen aber am meisten einfach nur erholen und relaxen-

Kennt jemand das o.g. Hotel und wie sind die Strände da?

Oder hat jemand einen anderen Tipp? Anderes Hotel? Oder anderere Ort in Thailand?

Ich war vor Jahren in Koh Samui und Koh Phangan. Letzteres hat mir besser gefallen.

Ich DAnke Euch schonmal für die Antworten

liebe Grüsse und einen guten Rutsch

Diana

• alia.elke
    geschrieben 1262255638000

Willkommen diviana!

Wenn du über die Suchleiste oben das Hotel eingibst, dann kommst du zu den Bewertungen (in dem Fall 5 Bewertungen) und kannst auch die Schreiber der Bewertungen unter dem Button "Nachricht schreiben" eine PN (persönliche Nachricht) zukommen lassen und "ausquetschen".. ;)

Eine Bewertung dort ist sehr aktuell aus Dezember 09....

Die Insel KKK ist sehr ruhig. Nähere Infos kann dir dazu auch "bernhard707" geben!

gruss alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Zimmerer
    geschrieben 1262255826000

Ja wollte ich auch gerade sagen; such mal ein bißchen, da gibt es reichlich Infos zu "KKK".

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • bernhard707
    geschrieben 1262259667000

Schau mal z.Bsp. hier und hier.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Kathi0815
    geschrieben 1262374724000

Ich war letztes Jahr für ein paar Tage dort (glaub, ich hab auch eine Bewertung abgegeben,weiß nicht mehr genau).

Die Insel ist recht ruhig, der Strand echt super und man findet alles was man so braucht (gutes Essen, trinken, Massage...), jedoch ist nur wenig Party angesagt.

Das Andaman ist mir 5 Sternen ausgewiesen..naja, ich würd sagen eher 4. Das Hotel ist sauber, Verpflegung gut, es fehtl an nichts und man ist dort sehr bemüht um die Gäste. Allerdings finde ich, fehlt es ein bißchen an Stil.. aber das ist Geschmackssache. Ich fand die paar Tage dort sehr erholsam und gemütlich. Hotel war fast voll, 99% Skandinavier.

• maus973
    geschrieben 1262443338000

Waren vor 2 Jahren auf KKK Island und uns hat es sehr gut gefallen.

Allerdings muß einem klar sein, daß es arg ruhig ist, d.h. es gibt nur ca.5 Hotels dort,diese liegen auch nicht driekt nebeneinander, es gibt in paar Restaurants,eine "Tankstelle" und einen Shop.

Dafür findest du absolute Ruhe und breite,schöne Sandstrände an denen du spazierengehen kannst.

Wir hatten uns damals ein Mofa geliehen und sind mit diesem immer nach KL übergesetzt (Longtailfahrt ca. 5 min.) um mal woanders zu essen,etwqas mehr Auswahl beim einkaufen zu haben etc.Jedoch fahren die Longtails nicht die ganze Nacht.

Viele Menschen haben wir damals nicht gesehen (April 2008),es waren wohl insgesamt 6 Touris auf der Insel.

Das Andaman Princess haben wir uns von außen angeschaut.Generell sah die Anlage ganz nett aus,allerdings war die Anlage dafür das sie damals neu war schon ein wenig abgewohnt und der Strand war nicht ganz so toll wie bei den anderen Hotels.

Waren im KKK Island Beach Hotel in einem Deluxe Bungi und mit der Anlage,den Bungis und dem Service sehr zufrieden.Oder schau die mal das Tacola an,war damals neu eingewiht und hatte uns bei der Hotelführung ganz arg git gefallen.

LG

TIna

---23.04.-09.05.2010, Malediven,Reethi Beach----

• diviana
    geschrieben 1262548994000

Hallo,

vielen Dank für die netten Antworten

Wir fliegen am 16 JAnuar nach KKK.. und freuen uns seeeeeeeehr :-)

liebe Grüsse

Diana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!