• littlesister
    geschrieben 1464789545000

Hallo ihr,

wir schauen derweil schon wieder nach Flüge für die Osterferien 2017 :D und ich würde sehr gerne mal ein paar Inseln in der Andamansee bereisen, ua. Koh Bulon und Koh Lipe. Jetzt hab ich aber im Internet gesehen dass die Fähren bzw. Speedboote nur bis Ende März fahren? Stimmt das so? Die Info's die man im Netz findet sind ja echt etwas sperrlich und ob die so aktuell sind?

Heißt dass, wenn ich Mitte April in die Andamansee fahre komme ich nicht von zB. Koh Bulon nach Koh Lipe?

Wenn das so wäre müssen wir wohl leider eine andere Ecke suchen so im April noch etwa los ist.

Danke euch schon mal!

• bernhard707
    geschrieben 1464802523000

Na dann schau einfach mal auf der HP der Tigerline Ferry, bzw. frage dort und ebenso bei den Fähren ab Pakbara per mail nach wie lange sie regulär verkehren.

Nur wird dir niemand vorhersagen können wie es im April nächstes Jahr sein wird.

...oder vielleicht findest ja vor Ort den einen oder anderen geldgierigen Bootsbesitzer, der dich trotz unruhigem Meer zu den Inseln fährt.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • littlesister
    geschrieben 1466341793000

danke bernhard707

Thread hat sich eigentlich erledigt, da wir nun einigermaßen günstige Flüge für die Weihnachtsferien gefunden haben ;) da haben wir das Problem mit den Fähren nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!