• sigurne71
    geschrieben 1474063747000

Hallo in die Runde,

imemer noch am Reise planen: Ich komme um 18.35 Uhr in Bangkok BKK an. Der Anschlussflug würde um 20.30 Uhr ab BKK nach Vientiane gehen. Ich komme mit Etihad an, würde dann mit Laos Airlines weiter fliegen. Weiß nun nicht, wie weit die Terminals auseinanderliegen. Kommt noch ein bisschen Gepäck abholen und Einreise dazu ... Ca. eine Stunde nimmt das in Anspruch, denke ich. Also habe ich noch eine knappe Stunde Zeit.  

Habe BKK als doch eher größeren Flughafen in Erinnerung.

Hm, machbar?

• bernhard707
    geschrieben 1474070288000

Bitte kopiere deinen Beitrag ins separate Unterforum Bangkok und dort in den bestehenden Thread zum Thema Umsteigen in Bangkok.

Nur kurz, keine Ahnung ob das Gepäck durchgeroutet werden kann, wenn ja kein Thema. Falls nicht könnten die knapp 2 Stunden Umsteigezeit bei pünktiicher Ankunft des Etihad Flugs evtl. ausreichen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    geschrieben 1474070569000

Hmm, auch wenn mich das "Open Time" etwas ins gruebeln bringt ist der nachfolgende Satz "If you have not completed check-in formalities and have a boarding pass by the above timeline" verdammt deutlich.

http://www.laoairlines.com/?contentkey=pages&id=38

Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass die den Check-in tatsaechlich bereits 2 Stunden vor Abflug schliessen.

Aber unabhaengig davon ist 2 Stunden verdammt eng. Da darfst du nicht viel Verspaetung haben um das zu schaffen.

Ich liebe kurze Umsteigezeiten und habe eine relativ hohe Risikobereitschaft was dies anbelangt, aber 1:55 wuerde ich nur buchen wenn der naechste Flug erst viel spaeter moeglich waere.

Wobei bei den Preisen kann man es durchaus riskieren, wuerde aber Lao Airlines kontaktieren und nach den tatsaechlichen Check-in Schlusszeiten fragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!