Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Tipps! Ich habe mich jetzt nochmal mehr informiert und gemerkt, dass der Plan mit Phuket und Krabi wohl wirklich buchstäblich ins Wasser fallen wird Jetzt frage ich mich wie ich am besten weitervorgehe... Der Flug nach Phuket ist für 40€ gebucht. Entweder wir fliegen trotzdem hin und gucken uns das alles vor Ort mal an und fahren sonst weiter nach Koh Samui. Das dauert ja aber auch so ca. einen Tag und wir haben insgesamt nur 8 Tage, bevor wir wieder weitermüssen. Meine Freundin fliegt von Bangkok nach Deutschland zurück und ich nach Chiang Mai weiter.
Den Flug nach Phuket mit Thai Airways kann man wohl eher nicht stornieren oder umbuchen oder? Hab ich im Internet zumindest nichts zu gefunden.
Sollen wir dann am Besten nach Krabi reisen und von da aus ein Kombipaket nach Koh Samui buchen? Oder direkt von Phuket aus?
Oder doch lieber den Phuket Flug verfallen lassen und direkt von Bangkok nach Koh Samui bzw. Surat Thani fliegen?
Ich bin momentan etwas ratlos und würde mich wirklich über Hilfe von erfahrenen Thailand Reisenden freuen!
Liebe Grüße
PS: Ich wusste nicht, ob ich jetzt nochmal ein ganz neues Thema erstellen sollte..