• Holidayman
    geschrieben 1149363232000

Hallo,

möchte demnächst ins Sabana Resort nach Phuket, nun meine Frage: Gibt es da in der nähe ein paar kleine Reisebüros wo man Tagesausflüge buchen kann? Ich habe nämlich keine Lust die Ausflüge bei der teuren Reiseleitung zu machen.

Und noch was, gibt es in Nai Harn ein Moped Verleih? Oder muß man da in die größeren Orte fahren?

Wäre super nett wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte!

Vielen Dank

• Babichenko
    geschrieben 1149459110000

Hi,

Ich war im Jahr 2004 in Nai Harn. Wir haben unsere Tages-Tour nach Phi Phi, Maya Bay und zum Schnorcheln übers Hotel gebucht, da es in Nai Harn keine anderen Anbieter gab. Ihr könnt aber auch in einem Reisbüro von Kata oder Patong Tagesreisen buchen.

Preislich lag unser kleiner Ausflug, gebucht über das Hotel, bei stolzen 60EURO pro Person. Heftig!

Mopeds können in Nai Harn ausgeliehen werden. Taxifahrten von Nai Harn nach Patong oder zu anderen Städten sind für thailändische Verhältnisse relativ teuer. Wieviel es gekostet hat kann ich leider nicht mehr sagen.

Viel Spass wünsch ich dann noch.

Sascha

• Holidayman
    geschrieben 1149466727000

Super Danke für die Antwort, dann werde ich mir ein Moped leihen und werde den Ausflug außerhalb buchen. Geht da bestimmt um einiges billiger. Kann mir jemand so ungefähr die Preise für Ausflüge nennen?

Vielen Dank

• pedi11
    geschrieben 1149534688000

Hallöchen Holidayman,

wann möchtest Du denn ins Saban Resort??

Würden auch nächste Woche dorthin fliegen, haben jedoch vor 3 Tagen von Meiers einen Brief zwecks Umbuchung in ein anderes Hotel bekommen, da dort der Pool neu gemacht wird und ansonsten auch Bauarbeiten an der Anlage beginnen,

Viele Grüße

pedi11

• Holidayman
    geschrieben 1149576094000

Hallo, ich möchte erst über Weihnachten ins Sabana Resort. Bis dahin denke ich werden die Bauarbeiten abgeschlossen sein. In welches Hotel werdet ihr denn nun verlegt?

Gruß

Holidayman

• sue_rodman
    geschrieben 1149979470000

Sind gestern erst aus Thailand zurück gekommen. Ausflüge kann man direkt in der Eingangshalle des Hotels buchen, da sitzt den ganzen Tag jemand an einem tourist office Schreibtisch. Direkt neben dem Hotel gibt es aber auch ein kleines Reisebüro, die aber die gleichen Ausflüge zum gleichen Preis anbieten.

Wir waren auf der Phi Phi Tour und haben den Sea Canoe Ausflug gemacht. Beide Ausflüge waren toll organisiert. Pro Ausflug haben wir 2200 Baht bezahlt. Das Hotel hat einen kostenlosen Shuttle Bus, der an verschiedenen Stränden und in Phuket Town hält.Wirklich sehr praktisch. Taxipreise muss man immer aushandeln.

Wir sind noch von Rawai Beach aus mit dem Longboat zur Coral Island zum schnorcheln gefahren. Das war wirklich super schön.

Viel Spass im Sabana.

Gruß sue

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!