• riebold
    geschrieben 1265062429000

wir möchten im April nach Thailand fahren. Wir überlegen ob wir das Lanta Sand Resort am Südlichen Ende des Long Beachs auf Ko Lanta buchen sollen. Die Entscheidung möchte ich gerne davon abhängig machen, wie gut man von dort auch Ausflüge in Eigenregie machen kann. Uns interssieren ein zwei Orte auf dem Festland von Krabi. Die Heißen Quellen (Ort und Name einfügen) und der in Stufen abfallende Wasserfall (Ort und Name einfügen). Gibt es eine einfache spontane Möglichkeit die Insel zu verlassen? Gibt es vielleicht eine Stelle an der Longtailboote auf Kundschaft warten und uns dort hinfahren, wo wir möchten. Und uns auch wieder abholen? Vielleicht auch zu anderen Inseln mit tollen Schnorchelgebieten oder tollen Stränden? Ich habe zwar schon von einer Fähre gelesen, die aber nach Krabi Stadt fährt und dafür zwei lange Stunden benötigt

• bernhard707
    geschrieben 1265130467000

Das Lanta Sand ist am nördlichen Ende des Long Beach, Ausflüge mit dem Speedboat zu anderen Inseln kannst Du im Resort oder überall am Strand buchen, mit Longtail geht da wenig.

Mit Google und "Ko Lanta" findest Du einige recht hilfreiche Info-HP.

Die gesuchten Namen ujnd Orte findest Du in einem guten Reiseführer, z.Bsp. von Loose Thailand - Der Süden - wäre ohnehin empfehlenswert. ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • azzurro
    geschrieben 1265188542000

Hallo,

Hin Klai, King Cruiser Wrack, Anemonenriff, Ko Yung Pinacle sind beliebte tauchplätze, eventuell lässt sich dort auch gut schnorcheln. Aber wie bernhard schon erwähnt hat könnte euch der Loose Südthailand gut weiterhelfen. Den hol ich mir nämlich heute auch noch ;)

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!