• sandman
    geschrieben 1366207282000

Hallo zusammen,

wir befinden uns seit 2Tagen im Marina Phuket Hotel. Eigentlich hatten wir vor unsere Ausfluege(Kanutour, Phi-Phi Island, Big-Buddha etc...das uebliche halt) vor Ort zu buchen. Sind aber absolut ueberfordert mit den vielen Anbietern hier vor Ort und zugegeben etwas aengstlich hier auf die Nase zu fallen... .

Kann uns jemand nen Tipp geben, bzw. aus eigener Erahrung nen empfehlenswerten Anbieter vor Ort bennen??

Wir sind fuer alle Tipps sehr, sehr dankbar ;)

Lg

• salamander1
    geschrieben 1366213652000

Ich habe schon lange keine Landausflüge mehr gebucht , kann Dir deshalb diesbezüglich auch keinen Tip geben.

Wen Du dir unsicher bist, dann such Dir am Besten einen deutschsprachigen Vermittler, die sind pingelig und das klappt in der Regel ganz gut.

Bei Boot/Kanu Ausflügen haben wir mit "Sea Canoe" und "Sea Bees"  recht gute Erfahrungen gemacht.

Die Touren mit der " June Bahtra " waren auch OK.

Pee Pee würde ich lassen, mach lieber eine Paddeltour durch die Mangroven.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • sandman
    geschrieben 1366223036000

salamander1:

Ich habe schon lange keine Landausflüge mehr gebucht , kann Dir deshalb diesbezüglich auch keinen Tip geben.

Wen Du dir unsicher bist, dann such Dir am Besten einen deutschsprachigen Vermittler, die sind pingelig und das klappt in der Regel ganz gut.

Bei Boot/Kanu Ausflügen haben wir mit "Sea Canoe" und "Sea Bees"  recht gute Erfahrungen gemacht.

Die Touren mit der " June Bahtra " waren auch OK.

Pee Pee würde ich lassen, mach lieber eine Paddeltour durch die Mangroven.

Danke fuer deine Hilfe:-),

koenntest du mir noch beshreiben wo ich. og. Veranstalter ca. finden kann-einfach drauf loss suchen ist dei dem Schilderwall hier nicht so einfach.

Deutscher Veranstalter waere mir auch am Angenehmsten, aber hier bin dann echt auf Tipps angewiesen-bisher nur welche gesichtet, die auf Russisch spezialisiert sind.... .

Danke nochmal und LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!