hallo , ich fahre mit meiner mutter im april nach khao lak und wir möchten uns einen roller mieten. damit möchten wir so viel wie möglich unternehmen. und wir würden gerne eine schnorcheltour und auch eine tour in den khao sok national park machen. aber eben auf eigene faust. kann mr da jemand tips geben, wie und wohin am besten?ich würde mich sehr über viele antworten freuen.lg rachel
ausflug khao sok und schnorcheln
-
geschrieben 1486493762311
-
geschrieben 1486532800994 , zuletzt editiert von bernhard707
Mit dem Roller von Khao Lak zum Khao Sok NP ... naja.
In Khao Lak gibt es keine lohnenswerte Schnorchelmöglichkeiten vom Strand aus, beide Vorhaben solltest du sinnvoller bei einer der zahlreichen Travelagencies in Khao Lak buchen.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1486553229963
Damit es Sinn macht, mußt Du ganz ans östliche Ende vom Cheow Lan Lake, um dort dann mit einem Boot den See zu erkunden, eine Full Day Lake Tour bietet sich an. Das sind von Khao Lak aber mit Auto schon gute 2 Stunden, also gaaaanz früh aufstehen. Zum Ort im KSNP von wo die ersten Trails abgehen sind es mit Auto gute 60 Minuten, aber das kannst Du Dir eigentlich sparen und beim Lamru Nationalpark direkt südlich vom Sunset Beach einfacher haben.
Vielleicht hilft Dir ja diese Page
-
geschrieben 1486580097740
Liebe Flora,
bucht doch eine Schnorcheltour bei den örtlichen Anbietern z.B. nach Surin Island oder zu den Similan Inseln. Schau doch mal bei Khao Lak Land Discovery, die haben sehr gute Bewertungen.
Wir sind auch im April in Khao Lak und haben dort die zwei Tagestour zum Khao Sok NP und eine Tauchtour gebucht.
In welchem Hotel seid ihr denn?
LG Dagmar
-
geschrieben 1486637793992 , zuletzt editiert von bernhard707
Rachel, schreibe doch mal per PN den user 'bangnianglover' an, er kann dir den Link zu einer sehr guten Karte für interessante Touren mit dem Roller rund um Khao Lak schicken, wenn er hier nicht zufällig mitliest und selbst die Karte einstellt
Life is too short to limit your vision ... indeed