Hallo dobby110,
wenn ihr auf Phuket aufgeschlagen seid, werdet ihr von dem Angebot an Ausflügen überwältigt sein.
Schau dir vorher unbedingt noch den James Bond Film "Der Mann mit dem goldenen Colt" an, denn der wurde hier bei Phuket gedreht und es ist Kult, einen Daytripp zum James Bond Felsen zu unternehmen.
Wenn ihr auf Theater steht, ist "Phuket Fantasea" und das "Simon Cabaret" pflicht.
Es geht weiter über "Maya Bay" ( The Beach), das inzwischen total verbaute Phi Phi Island, Similan usw., usw.
Auf Phuket sollte man zumindest im Wat Chalong gewesen sein, das war bei mir bei Meiers inclusive. Wer Spass am Schiessen hat, sollte sich eimmal die Shooting Ranch antun. Das Wffenangebot ist zwar um ca. 2/3 zurückgegangen, aber es reicht immer noch hin.
Nicht vergessen, wenn ihr einen Ausflug bei einem der unzähligen Anbieter bucht, fragt noch mal nach, ob das der letzte Preis ist, meistens geht es noch etwas günstiger.
Einen Ausflug würde ich immer hier vor Ort buchen, ist günstiger.
Ich könnte jetzt noch über einige Seiten fortfahren, aber lasst es auf euch zukommen, ihr wisst am Besten, wofür ihr euch interessiert.
Gruss
Rolf