• ultraxp3
    geschrieben 1270417793000

Kann mir jemand Tipps für Ausflüge und Restaurants in der Nähe des Mercure Samui Buri Resort empfehlen??

• mkfpa
    geschrieben 1270423551000

Da bist du schon recht weit weg vom Schuss. Falls ihr Golf spielt ist der Santiburi Golfclub gleich um die Ecke und absolut empfehlenswert.

Nicht allzuweit weg (in Richtung Fishermans Village) geht es rechts rein zu einem Quad Kurs und einem Tree Top/Canopy Adventure. Ihr koennt aber im Hotel alle Ausfluege die auf der Insel geboten werden buchen. Denn es holt euch eigentlich jeder Touranbieter im Hotel ab.

Bei Tipps zu Restaurants muss ich, in der Ecke der Insel, leider passen.

• sabine1965
    geschrieben 1270544705000

Ich denke mal, dass man von der Hauptstraße aus mit dem Pick Up fast die ganze Insel erkunden kann. - Wir haben das  in Koh Samui immer so gemacht.

Wir sind auch von Lamai quer durch die Insel nach Maenam gelaufen. Ist ein Gewaltmarsch, aber war damals noch wunderschön. Geht ja dann auch in die umgekehrte Richtung. Ich weiß nicht wie weit die Insel jetzt schon im Inneren verbaut ist, damals wars teilweise noch Urwald bzw. Palmen, Palmen, Palmen. In der Mitte gabs eine kleine Lodge, da haben wir dann gegessen. Auf jeden Fall viel Trinkwasser mitnehmen.

LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!