Hallo alle zusammen,
hat jemand Ausflugtips von Khao Lak aus? Ich kenne nur die 2 Schnorchelausflüge.
Kann mir jemand helfen? Sollte bzw. kann man einige auch von Deutschland aus buchen??
Danke
Fruchti
Hallo alle zusammen,
hat jemand Ausflugtips von Khao Lak aus? Ich kenne nur die 2 Schnorchelausflüge.
Kann mir jemand helfen? Sollte bzw. kann man einige auch von Deutschland aus buchen??
Danke
Fruchti
Vielleicht hilft Dir das hier erst mal weiter.
Es gibt übrigens auch den Bereich Resietipps, für Khao Lak sind das über 200, unter anderem auch Ausflugtipps.
SIMILAN ISLANDS der absolut Hammer ...
relativ teuer aber absolut empfehlenswert
Morgen,
schau dich doch mal hier im Forum um, die Reisetipps für Khao Lak sind hier sehr hilfreich. Es gibt einige Möglichkeiten von hier aus schon Ausflüge zu buchen, schau mal hier z.B. -> KLICK <-
Gruß
Sascha
@*Meeria* sagte:
relativ teuer aber absolut empfehlenswert
2900 Baht für einen Tagesausflug inkl. Abholung/Rücktransfer vom/zum Hotel, Lunch, Getränke, 2 x 2 Std. Speedboatfahrt und Schnorchel-Equipment find ich nicht teuer.
wir haben sogar nur 2100 gezahlt ... na für unsere Verhältnisse ist es nicht teuer aber im Gegensatz zu anderen Ausflügen und Touren ist es teuer...
wenn ich das nochmal machen würde, dann mit Übernachtung - ich glaube das waren 5200 baht ... denke das ist nochmal schöner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!