Ich habe gerade für nächsten Juni zwei Wochen Koh Samui gebucht und habe erst zu spät bemerkt dass das Meer direkt beim Hotel nict so toll zum Baden ist. Mich stört das gar nicht (mein seltsames Kind verweigert das Meer wann immer es auch einen Pool gibt), aber meine Mutter wird vermutlich nur mittelmäßig begeistert sein. Es gibt zwar einen Shuttlebus zum Chaweng Beach, allerdings finde ich diese Busse immer etwas mühsam zu benutzen mit Wasserball, Schwimmflügel, Schwimmreifen, Luftmatratze, Gummikrokodil und co, da wäre mir dann ein Mietwagen doch irgendwie lieber.
Ist der Verkehr dort zum Fürchten? Ixh zwar schon andie zehnmal in Bangkok, kann aber peinloicherweise jetzt nicht so ganz genau sagen, auf welcher Seite da mein Taxi immer fährt (der jet lag ), aber wenn ich raten müsste, würde ich links sagen, stimmt das?
Nach vielen Delhi-Aufenthalten udn einer zweiwöchigen Mietwagenfahrt durch Jamaica bin ich ja einiges gewöhnt, mich, als Autophobikerin interessiert nur ob es im Vergleich dazu in Thailand womöglich noch rasanter zugeht, wie die Straßen beisammen sind und ob es ausreichend englische Beschilderungen gibt?