Hallo,
kann uns jemand zu dieser Gegend bzw. Hotel etwas sagen
Wäre nett, ein paar Infos zu erhalten .
Danke LG Heidi
Hallo,
kann uns jemand zu dieser Gegend bzw. Hotel etwas sagen
Wäre nett, ein paar Infos zu erhalten .
Danke LG Heidi
Was willst Du wissen? Das ist genauso schlecht zu erreichen wie das Hotel in Khanom Die Gegend ist allerdings sehr schön, die Strände sind "naturbelassen" was bedeutet, es macht keiner sauber, was angeschwemmt wird ist da und bleibt auch da, bis es entweder verwittert oder weggeschwemmt wird.
Tolle Gegend, in der Woche sehr ruhig, traumhafter unverbauter Strand, noch ein wenig ursprünglich. Werde ich sicher noch öfter hinfahren.
Von BKK gut mit dem Zug zu erreichen, mit dem Wagen in drei Stunden.
Das Keeree kenne ich nicht, war selbst 200m weiter in einem Resort. Aber der Strandabschnitt ist toll.
@Singha sagte:
Tolle Gegend, in der Woche sehr ruhig, traumhafter unverbauter Strand, noch ein wenig ursprünglich. Werde ich sicher noch öfter hinfahren.
Von BKK gut mit dem Zug zu erreichen, mit dem Wagen in drei Stunden.
Das Keeree kenne ich nicht, war selbst 200m weiter in einem Resort. Aber der Strandabschnitt ist toll.
Wir sind noch am überlegen, was wir machen... klar, die ANREISE ist etwas umständlich, aber ich denke, trotzdem in beiden Resorts ne gute Wahl getroffen zu haben... Der Strandabschitt ist für uns nicht das wichtigste, da uns das " ursprüngliche" viel wichtiger ist.
LG Heidi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!