• Beaglefinder
    geschrieben 1135631845000

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr nach Ko Samui und zwar ins Baan Samui.

Nun würden wir gerne ein paar Bilder vom Hotel und der umliegenden Gegend ansehn. Leider sind bei den Bewertungen keine dabei. Vielleicht gibt es hier jemanden, der uns ein paar Bilder zusenden kann oder uns einige Infos zum Hotel geben kann ? Welche Restaurants sind in der Umgebung empfehlenswert und billig ???

Vielen Dank schon im voraus !!!

• Globetrotter63
    geschrieben 1135680762000

;)Hi Beaglefinder,waren erst vor zwei Wochen in Baan Samui Resort ist echt nicht schlecht.Grosse geräumige Zimmer und sehr sauber,ausserdem schönen Pool und direkt am Strand.Hier sind auch genügend Liegen mit Auflagen und man muss nichts belegen wie so mancher in Spanien oder so.Das Frühstücksbuffet war immer ganz gut und reichhaltig ,wir waren 2 Wochen hier.Abends sind wir aber immer raus zum Essen ,viel billig und man hat viel ,viel Auswahl.Bilder und Tipps kommen noch und was ihr so unternehmen könnt.wir hatten 2 Roller einfach super und nicht gefährlich wie man so oft liest ,natürlich sollte man schon aufpassen,3-4 Euro pro Tag .Ausserdem mit den Boot evtl.nach Koh Tao oder zum Marine National Park.Auf der Insel gibt es genug an zuschauen ,wie die Felsen Hin und Yai.einige Tempel ,vorallem den Big Budda,einige Wasserfälle, Moneyshow.Zum Essen gib es sehr gute und billige Restaurants.Das Ninja,die Nummer 1 und andere Tipps kommen noch ,ciao.

• prka64
    geschrieben 1135688091000

Wir wollen Anfang Mai ins Baan Samui (erstes mal Thailand) und ich freue mich schon riesig. Bin auf die Antworten zu deinen Fragen gespannt.

Hätte auch noch gerne gewusst wie so die Getränkepreise im Hotel und außerhalb sind? Lese immer nur vom günstigen Essen.

Hat jemand Erfahrungen mit thailand-tours? Die machen tolle individuelle günstige Angebote, aber weis nicht so richtig ob die auch seriös sind. Unter Forum Reiseveranstalter ist kaum etwas zu finden.

• Globetrotter63
    geschrieben 1135696547000

;)Zuerst einmal zu den Getränke im Hotel meist doppelt so teuer wie ausserhalb.Bei vielen Bars gib es zu unterschiedlichen Zeiten noch Happy Hour.Aber sonst könnt ihr mit folgenden Preisen rechnen,Bier etwa 60-100 Baht( 1,20 - 2,00 Euro); Wasser und sprite,cola u.s.w. etwa um die 30-50 Baht. 48 Baht sind zur Zeit 1 Euro.Ausflüge sollte man auch nie im Hotel buchen,ausserhalb sollte man sich einige Gebote geben lassen,meist nur 70 % so teuer wie über eine Veranstalter ,aber sonst selbe Service.Der Strandabschnitt ist nach meiner Meinung einer der Besten in Chaweng.

• Beaglefinder
    geschrieben 1138477852000

Hallo Globetrotter,

super, dass du einige Bilder vom Baan Samui eingestellt hast! Vielen Dank! Hast du vielleicht auch noch welche von Pool, Strand etc.?? Wär toll, wenn du diese auch noch einstellen könntest.

Viele Grüße

• Globetrotter63
    geschrieben 1138483956000

;)Hi , mal schauen vom Pool und von der Beach müsste ich noch einige Bilder haben,werd ich noch hochladen.Der STrand hier ist echt mit der beste von Chaweng Beach, weiter im Norden ist es mehr mit Ebbe und Flut.Zum Essen gibs einige Tipps, sehr billig und gut ist das Ninja ,Nummer 1 und das Ocean Baket das ist etwas teuer aber all you can Eat und das bei Tiger Prawns sollte man sich nicht entgehen lassen.

• prka64
    geschrieben 1140166322000

Hallo Beaglefinder,

habe schönes Pool und Strandbild gefunden. Unter Google (Nicht Web sondern Bilder) gib unter erweiterte Suche in der 2. Reihe, genaue Wortgruppe - Baan Samui - ein. Jetzt kommen viele viele Bilder. Meist die selben aus verschiedenen Katalogen. Aber auf der 9. Seite klicke auf das große Querformat in der Mitte. :D

Ich schaue mir das Bild fast jeden Tag an. Muß noch bis Ende April durchhalten. Das ist ja noch sooooo lang.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!