Brauche dringend Hilfe... habe schon sämtliche internetseiten und Foren durchgelesen und hab jetzt so viele informationen das es schon zuviel ist und ich jetzt nicht weis klappt das was wir uns vorgestellt haben und ich bin total verwirrt und kann mich gar nicht entscheiden. vielleicht hat jemand tipps für uns.. also geplant ist es von 24.01 bis 23.02.2010 thailand zu bereisen flüge sind an diesen tagen nach bangkok schon gebucht der rest nicht so das wir flexibel sind.
Reiseverlauf wäre:
2 Tage Bangkok
Ausflug nach Kanchanaburi
Ausflug nach Ayutthaya oder von Bangkok über Ayutthaya nach Chan Mai
Chan Mai und dort 2-3 Tage Trekking
zurück nach Bangkok und einen 4 Tagesausflug nach Ankor Wat/Kambocha
hat jemand erfahrung dabei und kann mir tipps geben ob das zeitlich machtbar ist und voralledem spontan vor ort buchbar ist trotz high season....wie gesagt außer flüge haben wir noch nichts gebucht oder sollten wir das im vorraus schon tun...
anschließend würden wir uns gerne etwas erholen,wo im süden find ich am besten einen Bungalow und/oder könnte mir jemand anlagen vorschlagen? wo ist uns egal hauptsache Bungalow mit kleiner Terasse oder garten drum rum wo man sich hinlegen könnte
Strandnähe und Verpflegund/Restaurants sollten auch in der nähe sein... aber nicht mitten in Patong...und natürlich günstig:-)
wär mein erster thailandurlaub mit dem rucksack bin schon sehr nervös ich hoffe mir kann jemand helfen oder zumdindest die augen öffnen bei evtl. blauäugigkeit
DAnke