Hi an alle
Ich fahre zusammen mit meiner Freundin nach Weihnachten das erste mal nach Thailand. Wir bleiben am Anfang einige Tage in Bangkok und wollen dort auch 2 Ausflüge machen und einfach viel sehen. Als Abschluss wollen wir dann noch 6 Tage Badeurlaub machen und da sind wir uns nun nicht sicher wohin wir sollen. Ich habe schon gelesen das der Süd-Osten Anfang Jänner (4.1 bis 10.1) noch ein wenig verregnet sein kann daher wäre derzeit der Süd-Westen in unseren Köpfen. Unsere Idee wäre es nun Nach Phuket zu fliegen und die Tage dann in Khao Lak zu verbringen. Aber auch dort gibt es ja wieder verschiedene Strände und nun sind wir ein wenig überfordert. Also wir hätten gerne einen richtigen Relaxurlaub mit vielleicht auch einen Ausflug mal in einen Nationalpark und auch Wochenmärkte und einheimische Restaurants sollten nicht fehlen. Also es sollte net so sein das man in einen Club reingeht und nach den Urlaub von dort wieder direkt heimfliegt ohne was gesehen zu haben. Daher meine Frage ob jemand von euch gute Empfehlungen hat? Es kann auch gerne eine andere Insel sein also es muss nicht Khao Lak sein. Wir haben schon mal den Cocounat Beach angesehen aber da ist nicht mehr wiklich was frei. Danke schon mal im Vorhinein für alle Antworten. Vielleicht habt ihr ja auch Hotelempfehlungen so in der Preisklasse von 1200€/6Nächte?!
lg Harald