• petitfleur
    geschrieben 1255643539000

Hallo zusammen,

mein Freund und ich wollen im November eine Woche Badeurlaub in Thailand verbringen.

Suchen ein Hotel/Bungalow an einem schönen Strand bzw. nicht weit davon entfernt. Wäre auch gut, wenn in der Nähe ein kleiner Ort mit Restaurants wäre bzw. wo man ein bißchen bummeln kann.

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Ist für das was ich suche Phuket oder Krabi besser geeignet?

Vielen Dank.

petitfleur

• alia.elke
    geschrieben 1255643849000

Willkommen im Forum!

Besser ist ajF Phuket... Da z.B. Karon oder Kata oder Kamala...

Ruhiger ist Nai Harn (einer der schönsten Strände von Phuket), wo man sich am Besten auch einen Roller mietet...

Phuket ist eine gute Wahl, da ihr dort auch mal "Strändehopping" machen könnt, denn diese Insel hat eine Menge schöne und verschiedene Buchten/ Strände. Außerdem könnt ihr auch viele Touren von hier aus unternehmen..

alia.elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1255676560000

Kann mich der Meinung von alia.elke vollkommend anschließen.....Phuket wäre somit genau Deine Wunschvorstellung....empfehlenswert für Deine Wünsche wäre dann eher der Karon-Beach, da Du dort fußgängig Unterhaltungsmöglichkeiten findest und nicht weit zum Hauptort Patong hättest.....Und wenn Du dort auf Bungalows eher stehst, dann schau Dir mal das "Centara Villas Phuket" oder das "Marina Phuket" an....Ansonsten gibts natürlich jede Menge an guten Hotels dort....Du müßtest Dich halt für einen bestimmten Strandabschnitt erstmal entscheiden und kannst dann an die Hotelsuche dort näher rangehen....LG Silvia

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • hschmid
    geschrieben 1255680290000

ist natürlich auch eine Frage, wieviel ihr ausgeben wollt.  Am schönsten ist sicher der Strandbereich Kata - Karon.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!