Hallo
Mein Freund und ich waren im September für 3 Wochen in Khao Lak, es war sehr schön und ruhig und die ersten 2 Wochen hatten wir tolles Wetter. Für uns war es der erste Thailand (und auch Asien) Urlaub.
Jetzt planen wir gerade den nächsten Urlaub, den wir aus beruflichen Gründen erst im Frühjahr 2011 machen können, aber umso früher geplant und gebucht ist umso größer ist die Vorfreude, weil ich weiß das es dann fix ist Wir haben zuerst überlegt ob es vielleicht nach Mexiko oder Hawaii gehen soll, aber irgendwie zieht es mich immer wieder auf die Hotels in Thailand.
Hab mich mal ein bisschen durch die Hotels geglickt und bin auf das Ban Sabai gestoßen.
Da ich aber doch ein paar Ansprüche habe *gg* sind jetzt ein paar Fragen aufgetaucht und ich hoffe die kann mir wer beantworten.
* Welche ist die beste Reisezeit für Koh Samui bzw. wann regnet es nicht so viel, denn wir hatten die letzte Woche in Khao Lak nur Regen den ganzen Tag?
* Welche Ausflüge kann man vom Ban Sabai aus machen? Ist Phi Phi Island, die Similan Island und Phuket möglich oder eher nicht?
* Gibt es in der nahen Umgebung des Ban Sabai Restaurants (wie viele?) und Mini Märkte?
* Gibt es Shopping-Möglichkeiten?
* Wie weit ist es denn in den nächsten "größeren" Ort, wo man ein paar Geschäfte und Restaurants hat? Zu Fuß zu erreichen?
* Wie sind denn die Preise im Hotel-Restaurant ungefähr? Wir sind keine Weintrinker somit fällt der weg, mein Freund trinkt gar keinen Alkohol und ich ab und zu mal einen Cocktail. Mich würden nur die ungefähren Preise interessieren
* Wie sind die Preise für Massagen im Hotel?
Mehr fällt mir im Moment nicht ein Würd mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet, würde am liebsten schon sofort buchen
lg