• jetpats
    geschrieben 1168545942000

Bitte um Tips für Thailand Reise Mitte März

Bangkok 3 Tage - Hotel amFluß - Tagestouren sinnvoll im Hotel zu buchen bzw. gleich mit dem Boot durchzuführen ? Welche sind die größtenund schönsten Einkaufstempel. Nachts kein Problem sich mit Kids unterwegs zu sein?

Ko Samui (wohnen in Bungalo in Noi) - Restaurants - gibts da irgendwelche Tips für die Chaweng Beach , denn mit Kids paßt man vielleicht doch ein bichen mehr auf wo man hingeht.

Danke für ein paar Tips und allen Thailand Freunden eine tolle Zeit.

• Merz
    geschrieben 1168637366000

Hallo:

Am Fluss: Sheraton oder Hilton, ggf noch Marriott

Einkaufen : Central, MBK, World Trade

Tagestouren : Ayutthaya, Floating Market ( haben wir in 2006 mit deutschsprachigen Guide gemacht und ab hier gebucht / private Tour)

Kids kannst Du immer mitnehmen, die Thais sind da gut drauf

Restaurants am Chaweng: gibt es viele, schau mal auf unserer HP

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • lorio
    geschrieben 1168787616000

Hallo,

Hotel in Bkk : Empfehlung von mir, Marriott und Spa !

Einfach super !!! .( siehe Hotelbewertung )

Koh Samui : In Chaweng gibt es unzählige Restaurants.

aber wir sind sehr gern u. sehr oft ins Ninja gegangen,wenn Ihr von Chw.Noi kommt, zieml. am Anfang von Chaweng.

Achso, BKK einkaufen zb. vom Marriott gibt es einen kostenlosen Bootstransfer zur Taksinbrücke, von da aus weiter mit der Skytrain an den Siam-squer da findet Ihr alles was Ihr braucht.

Zb. Paragon Center,Siamcenter, nicht weit davon am Siam wieder einsteigen weiter zum Nationalstation( Haltestelle ),hier habt Ihr das MBK, das älteste aber für uns schönste Einkaufszentrum in Bkk.Unbedingt im ich glaube 6 Stock Essen gehen !!!!!

Saugut u.Superbillig.

so, viel Spass !!!

LG. Michael und schönen Urlaub. ;) :laughing:

• Merz
    geschrieben 1168971423000

@Lorio,

bezüglich MBK: Das von Dir gennate "Restaurant" im MBK heisst " The Food" und befindet sich auf der 5.Etage Saubillig war es dort aber in August 2006 nicht und saugut ist relativ. Eine Garküche ist da teilweise besser.

Und wenn Du Pech hast spielt am Abend gerade eine Bänd und quält Deine Ohren. Aber ich gebe Dir recht - man muss es mal gesehen haben.

Und hier der Link:

http://www.thefifthfood.com/en/index.php

Und ich geh nun gleich zum Thailänder um die Ecke - ich hab Hunger.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1168981959000

Naja also ich finde es eher im oberen Preis-Segment......billig ist etwas anderes!

Schnitzelking jedes große Schnitzel mit Pommes 98 BHT das ist günstig... :bulb:

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Merz
    geschrieben 1168987824000

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Naja also ich finde es eher im oberen Preis-Segment......billig ist etwas anderes!

Schnitzelking jedes große Schnitzel mit Pommes 98 BHT das ist günstig... :bulb:

Da hast Du recht, das ist wirklich billig. Wenn ich aber in ein gutes Restaurant oder in ein großes Hotel am Fluss gehe und dort für ein super Dinner oder Buffet inclusive Cocktails um die € 120,- bezahle dann ist das für mich im Verhältnis zu Deutschland immer noch billig. Über Hotelpreise reden wir hier überhaupt nicht.

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch immer eine Frage des Budgets das ich mir setzte.

Viele Grüße

Merz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!