• myrchen
    geschrieben 1208962993000

Hallo alle zusammen,

wir, dass sind 4 Leute, fliegen am 12.November 08 nach Bangkok. Unser Flug mit der Qatar wurde schon um einen Tag verschoben.

Das fängt ja gut an....

Alle meinen ach nach Thailand das ist alles kein Problem....

Ehrlich gesagt mag ich mich da nicht rumzanken um den Taxipreis u.a. Sachen, aber nun haben wir schon die Flüge und müssen da durch.

Um vielleicht noch weitere böse Überraschungen zu vermeiden wollte ich fragen:

-ob jemand ein Preiswertes Hotel (20-35€) vielleicht am Fluß oder

verkehrsgünstig mit Thailflair in Bangkok kennt?

Von Bangkok aus wollten wir dann nach Phuket fliegen.

Dort wollen wir einige Ausflüge machen (James Bondfelsen,....)

Die Jungs (alle ganz harmlos) wollen sich auch ein wenig ins Nachtleben stürzen.

-Kennt einer ein schönes Hotel mit Pool, aber keinen Betonbunker und nicht so teuer in Phuket? Die Preise haben ja ganz schön angezogen!

Dann geht es zum relaxen nach Khao Lak.

Die Männerse wollen unbedingt das Palm Beach nehmen. Es gefällt Ihnen sehr gut.

Ich war schon mal in diesem Hotel am Anfang der Sasion und da war der Service nicht so toll.

-Kennt jemand ein anderes Hotel das so in etwa dem Palm Beatch entspricht und in Khao Lak City Nähe liegt?

Phu, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lgr myrchen

myrchen
  • chriwi
    geschrieben 1208977042000

Bezüglich Khao Lak: Sieh Dir das Baan Khao Lak an, lies die Bewertungen. Sollte für euch passen. ;)

Preiswertes Hotel in BKK am Fluß: Menam Riverside.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wolfmisc
    geschrieben 1208987344000

zusaetzlicher Tipp: checked mal unter khaosan hotels bangkok, riverside hotels bangkok oder khaolak hotels im Internet. Wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich direkte Adressen mit .com am Ende nicht nennen. Am Menam gibts ausser dem Menam Riverside noch preiswerteres, wenn auch leider wenig. Genug Auswahl in Eurer Preisstaffel dagegen bei Khao San und einiges bei Khao Lak.

Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es! Kaestner
  • chriwi
    geschrieben 1208991272000

@wolfmisc sagte:

Wenn ich die Forumsregeln richtig verstanden habe, darf ich direkte Adressen mit .com am Ende nicht nennen.

Nö, das hast Du falsch verstanden. ;)