Hi,
ich habe mal folgende Frage und zwar geht es um mehrere Aus und Einreisen nach Thailand. Wir kommen im August mit AirFrance in Bangkok an und wollen dann ein paar Stunden später mit Singapore Airlines weiter nach Singapore. Da mir erstmal nicht bekannt ist, dass man bei AirFrance das Gepäck zu SIA durchchecken kann, gehe ich erstmal davon aus, dass ich in BKK raus muss , Gepäck holen muss und dann wieder rein muss. Das passt zeitlich auch alles ohne Probleme, da ich mit genug Puffer geplant habe durch die Flugroute und restricted Areas etc. Nach ein paar Tagen in Singapore geht es dann wieder zurück nach BKK und weiter nach HKT mit SIA und Thai. Jetzt frage ich mich ob das mit den Visum passt oder ich was beachten muss ? Laut meinen Infos, geht das Touristenvisum 30 Tage und man darf in einem Jahr 2 Mal in Thailand einreisen. Ich würde ja eigentlich alles damit erfüllen, aber vielleicht entgeht mir da ja was und daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen bzw. ob hier Jemand das auch schon so ähnlich gemacht hat ?
Würde mich über Hilfe freuen