• DaGorf
    geschrieben 1149860502000

Hallo Thailandprofis,

ich fliege nächsten Monat nach Thailand und Brunei. Dazu habe ich einige Fragen zu Bangkok, wo kann man am besten und sichersten Geld wechseln? Wie kommt man vom Flughafen mit 3 Erwachsenen und Gepäck am besten in die Stadt, mit welchen kosten sollte ich dabei rechnen. Wer kennt die Hotels Sheraton Grand Sukhumvit und das Conrad Bangkok. Ich werde zuerst 3 Nächte in Bangkok sein, dann 11 Nächte in Brunei und zum schluss nochmals 5 Nächte in Bangkok, was sollte man unbedingt von Bangkok besichtigen, würde mich sehr über vorschläge freuen.

Ich danke schon jetzt, allen ein schönes Jahr

Daniel

• Berija
    geschrieben 1149883232000

Geldwechseln gleich am Flughafen sind div. ATM´s (Geldautomaten).

Fahrt mit den Taxi laufe ne Etage höher da ist die Abfluhalle. Da kommen genug Taxen an mit handeln max. 300,- incl. Maut.

Sheraton Sukhumvit.Sehr gute Lage.Geht nicht mehr besser Skytrain und Metro dirket vor der Nase.

Unbedingt sehen.Gibt sehr vieles.

Großer Palast mit Wat Phra (ist auf einen Gelände.

Wat Arun

Wat Pho

Ales unbdingt selbst anschauen keine Touren buchen viel zu teuer!

Kannst du alles ohne Probleme mit der Fähre erreichen.

das wars erstmal in kürze.

• DaGorf
    geschrieben 1149884906000

Hallo Berija,

vielen dank für deine Hinweise, wünsch dir ein schönes Wochenende

• Gila
    geschrieben 1149929202000

Hallo Thailand Freunde,

wir wollen zum 1.Mal am 15.9.06 nach Thailand. Haben uns für Bangkok,eine Nord Rundreise und Badeaufenthalt entschieden. Aber die Frage mit dem Wetter ist noch offen. Nach der Rundreise lieber nach Hua Hin ins Hilton Hua Hin Resort, oder Rayong Novotel Rim Pae Rayong? Beides sind Pauschal Reisen, fürs erste Mal fanden wir das ganz schön um das Land kennenzulernen, später wollen wir dann vielleicht mal nach Koh Samui.

Da ich auf beiden Reisen eine Option habe würde ich mich über schnelle Antworten freuen.

Danke!

Gila

• Merz
    geschrieben 1149933895000

Hallo Gila,

Hua Hin ist sehr schön, wir waren bereits zweimal da. Man kann schöne Ausflüge in die Umgebung machen, oder einfach nur am Strand relaxen. Hua Hin verfügt außerdem über einen netten, nicht zu großen Nachtmarkt. Es gibt ausreichend Geschäfte, die medizinische Versorgung ist ebenfalls gut.

Rayong ? Kenn ich nicht. Wollen wir aber in 2007 für 3 Tage hin. Ebenfalls ins Novotel, wenn wir von Bangkok über Pattaya und Rayong nach Ko Chang gehen.

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Gila
    geschrieben 1149934730000

Danke Merz,

in welcher Zeit wart ihr dort, regnet es viel im September? Kennst du zufällig das Hilton Hua Hin? :disappointed:

Kennt jemand das Novotel in Rayong ;) und weiß wie das Wetter im September dort ist? :laughing:

Gruß Gila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!