• Intermezzo
    geschrieben 1164794346000

Hallo an alle

1.Ich bin neu hier im Forum.

Ich fliege am 14.01.07 nach BKK und möchte dort bis 16.01 in der kosan road bleiben.

Weis jemand von euch ob Reisen von der kosan aus nach Ho Chi Minh angeboten werden. Oder besser kann mir jemand schreiben wie ich am besten dort hin komme.

Wie viele Tage ich einplanen muss und wie sieht das auf der Grenzen zu Cambodia aus. Ich habe da schon einiges gelesen das Leute einige Tage auf ein Visa gewartet haben. Ist Cambodia wirklich so gefährlich wie ich gehört habe.

Ich freue mich schon auf einige positive Antworten.

Lg. Intermezzo

• Berija
    geschrieben 1164799455000

Cambodia ist nicht gefährlich. Die Busfahrt nach Phnom Penh kannst du in jeden Reisebüro in BKK buchen.Visa an der Grenze kein problem (Fotos nicht vergessen). Wie es weitergeht noch Ho Chi Minh habe ich keine Ahnung ich galube auch das sollte kein problem sein

• Aal
    geschrieben 1164799848000

Hallo Intermezzo,

Du weißt aber schon, dass Ho Chi Min in Vietnam und nicht in Kambodscha liegt. ;)

Nach Kambodscha werden Touren und Busfahrten sowie Flüge angeboten, die sind in der Khao San Road ohne Probleme buchbar.

Gruß

Aal

Nicht wer alt ist, weiß viel, sondern wer viel herumgekommen ist.
  • Marco L.
    geschrieben 1164800394000

@'Aal' sagte:

Hallo Intermezzo,

Du weißt aber schon, dass Ho Chi Min in Vietnam und nicht in Kambodscha liegt. ;)

Nach Kambodscha werden Touren und Busfahrten sowie Flüge angeboten, die sind in der Khao San Road ohne Probleme buchbar.

Gruß

Aal

Aber um nach Ho Chi Minh zukommen muss er durch Cambodia durch, daher wohl auch die Frage wegen des Visums an der Grenze und dauer.

Gruß Marco
  • Intermezzo
    geschrieben 1164801275000

Von der Khao San aus nach Cambodia denke ist kein Problem.

Von Cambodia nach Ho Chi Ming (Vietnam) wie komme ich da am besten weiter? Eigentlich habe ich da noch keinen Plan aber es gibt

sicherlich genügend Leute hier die das wissen.

Gibt es in Phnom Penh auch eine Straße wie die Khao San in BKK?

Möchte eigentlich so wenig Geld wie möglich ausgeben.

Ich rechne so mit 800€.

Komme ich mit 4 Wochen hin und retour aus oder ist das zu stressig?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!