• Petra005
    geschrieben 1543234036293

Wir würden gerne zu zweit im Januar oder Februar für ca. 14 Tage nach Thailand reisen.

Geplant sind ca. 2-3 Tage Bangkok und der Rest am Strand.

Da wir nicht allzuviel Zeit für den Transfer von Bangkok zum Strand verlieren möchten, fallen Ziele wie z.B Koh Lanta eher aus.

Nach Hua Hin soll der Transfer ca. 4 Stunden dauern, was ok wäre.

Auf unseren bisherigen Reisen waren wir meist in Hotels mit Halbpension mit Frühstücksbuffet untergebracht.

Wir würden dieses mal aber auch gerne nur einen Bungalow mieten und uns um unsere Verpflegung selber kümmern, wenn es sich finanziell lohnt und entsprechende Möglichkeiten in Unterkunftsnähe vorhanden sind.

Wenn uns diesbezüglich jemand eine schöne Anlage empfehlen kann, wäre das super.

Grüsse

Petra

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1543242688600

Mein Aufenthalt in einer Bungi-Anlage in Cha am ist schon länger her, deshalb sind meine Infos nicht aktuell - mir hats aber im Regents Chalets gut gefallen - nette urige Bungis - tlw. um den Pool herum und direkt am Strand...man fühlte sich wie auf einer Insel dort...hatte auch nur ÜF - paar Restaurants am Strand bzw. Laufnähe - und für mehr sind wir jeden Abend mitm Shuttle nach HH rübergefahren.....Ansonsten kann ich dir nur die Suchseiten für FH+Bungis f. Thailand ans Herz legen - und daß du in der großen Thailand-FB-Gruppe nachfragst - hier schreiben Insider mit, die auch selber Anlagen vermieten oder zumindest paar gewünschte Objekte empfehlen können!

Falls nicht HH - wie wärs mit Koh Samet? Ist um die 5h von BKK entfernt - der Transfer per Landweg+Fähre rüber - die Insel hat zumindest viel schönere Strände als HH - und dort hast ein gewisses Inselfeeling - auch wenn am WE oft die Leute aus BKK einfallen...aber gibt auch ruhigere Ecken und durchaus Bungianlagen, wo man sich selber verpflegen kann! Nur mal am Rande:grinning:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!