• Frusciante
    geschrieben 1391437710000

Hallo Zusammen,

Wollte hiernochmal das Thema Bangkok und Sicherheit ansprechen und eure Meinung dazuhören! Gibt es evtl. welche unter euch die gerade in Bangkok sind/waren oder esin naher Zukunft planen.

Kurz zu uns; Meine Freundin und ich fliegen am 22.02. nach Bangkok. Ursprünglich ist ein Aufenthaltvon vier Tagen geplant. Wir werden im Anantar Sathorn sein für die Zeit.

Nun zu meinenFragen; Kann mir jemand etwas zu der aktuellen Lage in Bangkok sagen? Ist dasGebiet wo unser Hotel liegt im Augenblick zu erreichen? Wie ist das ganze einzuschätzen!In sämtlichen Foren steht ja immer; Wenn man sich Abseits der Demos aufhält unddiese umgeht sollte Bangkok kein Problem sein!?!? Was meint Ihr? Lieberumbuchen oder riskieren? Habe auch schon gehört dass es auch Demos an und umTouristen Attraktionen gibt!? Kann es selbst kaum einschätzen das ich selbstnoch nicht da war…

Bitte keineInfos wie; Wer weiß schon was in 2 Wochen ist! ;-) Niemand kann etwas vorhersehen…Mich interessiert vor allem falls es nach Bangkok geht wie bereitet Ihr euchvor… (Änderungen/Umbuchen)… Und gibt es vielleicht Infos direkt aus BKK wennIhr gerade da wart oder noch seit…

Liebe Grüße

Patrick

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1391438348000

Hier gehts lang...

..hier...

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kossy
    geschrieben 1392035058000

Hallo Patrik

wir sind seit dem 29.Januar aus Bangkok zurück.

Die Demomeile an der Asok konnten wir ohne Probleme umgehen.

Überall sind Sicherheitskräfte postiert und mit dem Skytrain kommst

du sicher durch (über) die Stadt.An den Sehenswürdigkeiten läuft

alles normal ab.

Euch viel Spaß in Bangkok

Gruß Jutta

Gruß Jutta
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1392036354000

...machen wir also zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!