• AnjaB
    geschrieben 1139163890000

Hallo Ihr Thailandreisenden,

nachdem ich nun das dritte WE damit verbringe das Internet zu durchforschten und Beitraäge zu lese, bin ich in mener Plaung bezüglich Urlaub um Juli schon einiges weiters.

Dennch tun sich mir immer wieder neue Fragen auf.Vielleicht habt ihr mir ja noch ein paar Tips.

Also ich plane im Juli 2-3 Nächte in Bangkok zu verbringen, dann nach Ko Samui zu fliegen (ein paar tage dort zu verbleiben)( und dann weiter mit der Fähre nach Ko Tao.(nochmal ca.1 Woche Schnorcheln)

Jetzt zu meinen Fragen.

Soweit wie ich gelesen habe gibt es in Bangkok ja kein direktes Zentrum. Ist es sinnvoll sich ein Hotel z.´B. am Siam Square zu buchen(novotel siam square) oder habt ihr mir da bessere Vorschläge?Ist es wirklich so einfach den Transfer zum Hotel selbst zu bewältigen oder lohnen sich die ca. 30 €/person.?

Da man auf Ko Samui ja nicht wirklich schorcheln kann wollten wir noch ein paar Tage auf Ko Tao verbringen, welches resort könnt ihr mir da empfehlen (Cabana Resort, was ist mit dem Charm Chure Villa oder Coral Grand resort) Habt ihr Erfahrungen damit Teile eures Urlaubes pauschal und andere individuell dazu zu buchen?Welche Strandabschnitte sind auf Ko Tao empfehelnswert um abends etwas essen zu gehen?

So jetzt habe ich euch genug überfluet mit Fragen....

bin dankbar für jede Hilfe/Idee

Anja :D

• schrotti
    geschrieben 1139166533000

Zu den Hotels in Bangkok ist schon einiges geschrieben worden, vielleicht hilft dir das weiter :

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=20151

http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&tid=20225

Mit dem Tawana Ramada machst du auch nach meinem Geschmack nichts falsch. Es ist ein günstiges 4*-Haus in strategisch günstiger Lage für Shopping und Nightlife.

Es ist suupereinfach in Bangkok ein Taxi zum Hotel zu bekommen. Die 30 € / Person der Reiseveranstalter sind komplett überteuert.

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!