• PatrickDresden
    geschrieben 1280051479000

Hallo an alle,

ich muss jetzt nochmal einen Thread aufmachen, da ich nix passendes gefunden habe.

Wir reisen am 19.01.11 - 10.02.11 wieder nach Thailand.

Nun sind wir aber 3 Pärchen, also 6 Personen.

Unsere Reiseroute wird sich irgendwie zwischen Bangkok-Koh Chang und Kambodscha bewegen.

Letztes Jahr haben wir zu viert schon Koh Samet und Koh Chang besucht und möchten nochmals in diese Richtung reisen.

Nun hatten wir die Überlegung, das es vielleicht Hotelanlagen, bzw. Bungalowanlagen geben könnte, wo alle 6 Personen in einem Bungalow, jedoch in 3 seperaten Zimmern übernachten können.

So kann man vielleicht jede Menge Geld sparen.

1. Kennt jemand solche Anlagen und kann mir sagen, wo ich diese buchen kann.

2. Ist es problematisch zu 6 im Januar/Februar ohne zu buchen zu fahren, oder ist es schwierig dann alle in einem Hotel unter zu bringen?

Dies würde mich speziell für die Region Koh Chang interessieren! Gern auch Koh Mak etc....!!!

Danke jetzt schon für eure Hilfe!!!

MfG

Patrick

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1280055871000

Wie wäre es hiermit oder damit ??

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • PatrickDresden
    geschrieben 1280056506000

Genau das ist es was ich suche!

Schade, dass die Preise für Januar/Februar noch nicht draussen sind. Aber wird noch kommen!!!

Bin trotzdem für weitere Infos offen!!!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise! Wilhelm Busch
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1280058374000

Schau mal genau hin!

Preise sind von Nov.2010-Mai 2011 angegeben.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • PatrickDresden
    geschrieben 1280085606000

Ja selbst bemerkt, aber auf den ausgewiesenen Internetseiten, wo sie diese Bungalows anbieten, ist immer die Rede von 4 Erwachsenen und 2 Kindern!

Ist eine Anreise mit 6 Erwachsenen auch kein Problem oder steigert es den Preis???

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1280100009000

6 Personen sind jetzt 6 Personen,fertig aus.

Finde die Preise auch recht happig,wenn man bedenkt,das man weder Frühstück noch sonst irgendeinen Service hat.

Gruß

S.

• PatrickDresden
    geschrieben 1280219456000

Naja recht happig sind sie schon, aber man befindet sich noch im Rahmen.

Leider habe ich aber auch noch keine günstigeren Bungalows für 6 Personen gefunden.

Aber 5000 Baht für den Tag ist vielleicht noch ein wenig zu verhandeln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!