Vor unserem Strandurlaub auf Koh Racha, wollen wir ein paar Tage in Bangkok verbringen - suchen ein nettes Hotel, das zentral gelegen und nicht allzu teuer ist.
Danke für eure Tipps.
hi theresa
was verstehst du unter nicht allzuteuer?
ich persönlich kann dir das tawana ramada hotel empfehlen. das liegt recht zentral an ner skytrainstation. die nachtmärkte und div. shoppingcenter sind gut und schnell zu erreichen. wir zahlen über cosmopolitreisen 14 euro pro person und nacht mit frühstück im superiordoppelzimmer. bei meyers kostet das hotel 16 euro pers./nacht mit frühstück.
wenn du etwas günstigeres suchst, dann schau mal ob du was in der khaosanroad findest. dort steigen die backpacker meistens ab.
sollte es luxuriöser sein, dann bist du im sofitel silom richtig. preise weiss ich da aber nicht.
gruss eki
gute preisliche Orientierung siehe oben unter Reiseangebote NUR Hotel............... oder asiarooms.com
Ich fand die Banglamphu Area (Khao San Road ist auch dort) immer recht gut, weil sich das Strassenbild noch nicht nur aus Highways und Hochhäusern zusammensetzte und man außerdem per Boot gut wegkam (viel schneller als auf den Strassen mit Bus oder Taxi)
Die Khao San Rd selbst find ich nicht so toll zum Wohnen (ist Geschmackssache), aber drumherum gibt es nette günstige Guesthäuser.
Werde mir das Tawana Ramada mal im Katalog ansehen.
Das Sofitel Silom sieht wirklich ganz toll aus und sooo teuer ist es ja auch nicht. Danke für eure Hilfe!
wir waren damals im raddisson sas bangkok, es liegt etwas nördlich, aber alles ist gut mit dem taxi zu erreichen, das hotel ist absolut klasse ( 5 sterne) und soviel ich weiß auch nicht zu teuer, es kommt aber drauf an wo man bucht, den günstigsten anbieter habe ich mit 18 euro ausgemacht, andere anbieter oder vor ort blecht man gut ab 50 euro, aber falsch machen tut man hier absolut nichts, die zimmer sind wahnsinnig groß und luxoriös, der service, sowie das essen - da gibts nichts zu meckern!!!
hallo theresa s
wir waren april letzten jahres in bangkok und haben eine supertolles hotel direkt an der skytrain gefunden und zwar das hotel ASIA sehr tolles ambiente 4 stern aber ind der preisklasse eines 3 stern hotels. werden beim nächsten bangkokstop ( MBK shopping) sicher wieder dort absteigen . absolut empfehlenswert
noch viel spass im urlaub
lg sir robson
Hi Theresa,wir waren 2 mal in Bangkok und hatten immer gute Hotels und zwar das Windsor Suite Hotel und das noch bessere und das kann ich auf jeden Fall weiter empflehen das ist das Rembrandt Hotel.Es liegt auch sehr günstig an der Suhkumit Road mit guter Skytrain verbindung die sehr gut und billig ist.Und das Hotel ist nicht sehr teuer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!