Hallo liebe Reiseliebhaber!
Meine beste Freundin und ich fliegen im November nach Thailand und starten erst in Bangkok (3Tage), dann 5 Tage Rundreise und danach sind wir dann für 10 Tage auf Phuket.Wir haben bisher leider noch gar keine genaue Planung, was wir UNBEDINGT in Bangkok und Phuket MACHEN/SEHEN/ERLEBEN sollen und ich wäre euch sooo dankbar, wenn ihr mir vielleicht von eurem Thailand Urlaub Tipps geben könntet!
WIR BENÖTIGEN DRINGEND TIPPS ZU DEN PUNKTEN
(gilt für Bangkok und Phuket)
1. Restaurants
- Welche super schön von der Optik sind
- was man so noch nie gesehen hat !
- wo man am leckersten essen gehen kann
- außergewöhnliches / lustiges / extravagantes2
Shopping
(zur Info: wir tragen gerne ZARA/ Mango/ H&M Anziehsachen)und ich liebe so weite Tank-Tops wo zB Will Smith, Rihanna und so drauf sind.. Unter anderem Marken: 5Preview, Don’t believe the Hype, FCUK, Marc by Marc Jacobs, Eleven paris
- Wo kann man am besten einkaufen gehen? (Einkaufscenter / Märkte)
- Insiderläden wo ausgeflippte coole Sachen sind?
- günstig Schmuck kaufen (große Ohrringe/Ketten/Ringe)
- was soll man auf JEDEN FALL gesehen haben?
- Insidertipps?- super Plätze zum Fotos machen?
4. Nachtleben
- Was habt ihr abends immer so gemacht?
- coole / lustige / super schöne / kreative Discos oder Bars?
5. Strände (Phuket)
- schönste Strände
- schöne Plätze zum Fotos machen
- besondere Touren die man dort machen kann
(wollten zB zu dem Wasserfall von „The Beach“)
Wie kommt man am besten von Punkt A nach B? Taxi? Auf wie viel % kann man von dem gesagten Preis runterhandeln beim Shoppen oder fürs Taxi oder anderes? Hat jemand auf Phuket Touren gemacht? Wenn ja was ist lohnens bzw. sehenswert?
Also ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr uns weiterhelfen und uns ein wenig mit euren Reiseberichten und Tipps füttern könnt!! Viele Grüße! Katharina
Beste Grüße
Katharina