• klipspringer
    geschrieben 1156692809000

Hallo,

jetzt wollen wir unsere Hotels für Bangkok buchen.

4 Nächte zu Beginn und 2 Nächte am Ende der Reise sind geplant.

Welchen Ausgangspunkt und welche Hotels bis maximal 70 Euo würdet ihr mir empfehlen können?

Gruß

klipspringer

• kamm
    geschrieben 1156694191000

Hallo,

wir waren Juni 4 Tage in Bangkok und 10 Tage in Koh Samui.

In Bangkok kann ich dir das Sofitel Silom empfehlen, es ist ein fünf Sterne Hotel und echt super. Die Zimmer sind absolut sauber und man hat einen atemberaubenden Ausblick auf ganz Bangkok. Ein Traum. :D Das Hotel liegt auch sehr zentral, man ist ca. 5 Gehminuten von der Skytrain entfernt. Wir haben zu dieser Zeit

38 €uro mit Frühstück für das Hotel bezahlt.

Hoffentlich konnte ich dir ein bißchen helfen, falls du sonst noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

mfg

kamm

• klipspringer
    geschrieben 1156695979000

Hallo Kamm

danke für den schnellen Tipp.

Das Hotel hört sich gut an, im Moment hab ich aber noch die Hoffnung etwas preiswerteres zu finden, es kostet für das Doppel fast überall um die 100 Euro.

Aber mit der Lage warst Du anscheinend auch sehr zu frieden? Kann man da denn auch mal zu Fuß zum Fluß laufen?

klipspringer

• AnjaB
    geschrieben 1156698265000

HI ,

also ich kann das Panthumwan Princess sehr empfehlen. (35€/Person) Waren im Juli 4 Tage dort. Geniales Lage(direkt am skytrain, MBK), super Frühstück, nur abends ist an dieser Ecke nicht viel los. Aber mit der Skytrain bist du über all schnell. Meiner Ansicht nach kann es kaum ein besseres geben, die ganzen Einkaufszentren direkt vor der Nase,

viel Spaß

• kamm
    geschrieben 1156702697000

Hi Klipspringer,

Wir sind immer mit der Skytrain zum Fluß gefahren, aber ich denke schon das man dahin laufen kann. Vom Zimmer aus konnte man den Fluss sehr gut sehen. Das Hotel ist in der Nähe des bekannten und größten Nachtmarkt Patpong. Der ist echt super. Das Sirocco mit der Bar auf dem Dach ist auch in der Nähe. Den Lumpini Park kann man auch ganz leicht zu Fuß erreichen. Vom Lumpini Park aus kommt man dann auch zum berühmten Erwan Schrein.

Liebe Grüße :D

Nadine

• lilok55
    geschrieben 1156707938000

hallo Klipspringer,

schau Dir mal die Beurteilung hier im HC vom Tawana Ramada an. Ich buche es immer von Deutschland aus, kostet pro Person 13 Euro mit Frühstück. Im Internet ist es viel teurer, und direkt im Hotel noch teurer. Du bist direkt im Geschehen.

Gruß Lilo

• Holginho
    geschrieben 1156768641000

Hallo klipspringer!

Ich kann das Sofitel Silom auch bestens empfehlen...Erfahrung Jan. 06 (4 Tage) und ja, es ist durchaus ohne Probleme zu Fuss vom Hotel zum Fluß zu laufen ... ca. 15 Min. z.B. Richtung Oriental Hotel - dort gibts auch direkt einen Bootsanleger.

Alternativ ist auch das Marriot Resort & Spa sehr schön, liegt allerdings etwas "außerhalb", hat aber trotzdem durch Boots-Shuttle-Service eine gute Anbindung an Skytrain etc.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Daniel Gorf
    geschrieben 1156801944000

Hallo also ich kann dir das Sheraton Grand Sukhumvit empfehlen DZ/ÜF kostete bei mir 55€ p/P tolle Anbindung an den Skytrain, direkt vor der Tür. Viel besser als Conrad oder Westin Grand. Sollte dir das Sheraton zu teuer sein nimm das Plaza Athene sehr schön, aber direkt daneben wird grad gebaut macht sich nicht so doll beim Poll-nutzen.

Ciao Daniel

• Merz
    geschrieben 1156883568000

Hallo,

also das Plaza Athene ist wirklich gut, liegt aber auch um die € 50,- pro Person. Sehr gute Skytrainanbindung, schöne Zimmer ( Versuch ein Eckzimmer in den oberen Etagen zu bekommen), gutes Frühstück. Wir waren 4 Tage im August da und es war optimal. Die Baustelle hört man kaum und wann ist man schon am Pool, wenn man drei oder vier Tage in BKK ist ? Wir sind 2x. 30 Minuten da gewesen.

Alternativ: Das Holiday Inn Bangkok nah am World Trade Center, Skytrain direkt vor dem Hotel. Buche ein King Size Bett, so wie wir. Als wir kamen gab es keins mehr und es gab ein kostenloses Upgrade ins benachbarte Interconti......und dann oben wohnen, traumhafte Aussicht bei NAcht

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Schnuffi1
    geschrieben 1157228946000

Ich kann Dir das Royal Orchid Sheraton direkt am Fluss empfehlen mit eigenem Bootsanleger.

Von dort aus kannst Du mit dem Boot viele Sehenswürdigkeiten schnell und preiswert erreichen. Die Silom Road ist fussläufig zu erreichen. Alles andere per Taxi oder TukTuk sehr preiswert.

Der Blick vom Zimmer aus über den Fluss ist traumhaft. Das Hotel insgesamt sehr zu empfehlen.

An den beiden Pools (auch direkt am Fluss) kann man sich gut von den umfangreichen Touren durch die Stadt erholen.

Viele Grüße,

Schnuffi 1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!