Hallo zusammen,
mein Mann und ich (36, 28) möchten im Februar nach Thailand. Wir würden gerne erst drei Nächte Bangkok und denn Rest in Khao Lak zum tauchen und baden verbringen! Hat jemand schon Erfahrungen bezüglich individueller Buchungen im Internet gemacht? Langstreckenflug kriege ich fast noch hin, obwohl es da schon leichte Probleme gibt. Flüge von DUS nach BKK und zurück sind leicht zu buchen, aber ein Flug nach BKK und Rückflug von Phuket aus, nicht mehr, da die Preise in der thailändischen Währung angegeben werden. Was ist günstiger? Hat jemand Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht? Ein ähnliches Problem habe ich, wenn ich bei der Thaiairways den Inlandsflug buchen möchte... Weiß jemand wie es mit dem Tauchgepäck bei diesem Inlandsflug aussieht? Muss für Übergepäck viel bezahlt werden? Außerdem bin ich nicht so gut zu Fuß, bei vielen Hotels liest man, Hanglage, steile Treppen.. Kann uns jemand ein Hotel empfehlen, wo dies nicht der Fall ist? Im Reisebüro hatten wir die Erfahrung gemacht, dass eine solche zusammengestellte Reise eher ungern vermittelt wird und dann auch noch übermäßig teuer. Haben ein Angebot für 14 Tage gesamt für fast 3400€ erhalten und eins für 2900€... Aus diesem Grund denke ich, dass es halt günstiger wäre selber online zu buchen, aber wie sicher ist es, dass alles klappt?? Hoffen von euren Erfahrungen zu profitieren. Danke im voraus Aga