Hallo.
Ich bräuchte relativ dringend Hilfe, da mein Reiseveranstalter (Meier's Weltreisen) Mist gebaut hat und ich jetzt unter Zeitdruck ein Ausweichhotel auf Koh Chang suchen muss.
Bei meiner Suche bin ich auf das Barali Resort gestossen. Bei den Bewertungen gibt es mehrere Leute, die davon sprechen, eine "Pool Villa" gebucht zu haben, die nicht (wie man es vielleicht vermuten würde) am Hauptpool gelegen hat, sondern die einen eigenen kleinen Pool hatte. Dies sei auch bei Buchung nicht bekannt gewesen, da es im Katalog nicht erwähnt gewesen sei. Da von "Katalogbuchung" gesprochen wurde, gehe ich mal von einer regulären und nicht von einer Internetbuchung bei einem ausländischen Veranstalter aus.
Nun habe ich alle namhaften deutschen Veranstalter durch und keiner spricht in seinen Beschreibungen von einer "Pool Villa". Gefunden habe ich
a) Deluxe
Ocean View Deluxe
c) Beachfront
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen. Ich stehe leider unter ziemlichen Zeitdruck, ein neues Hotel zu finden, denn die Auswahl wir d mit zunehmender Zeit nicht besser (
Wäre wirklich für jeden Hinweis dankbar!!!!
Gruß Isa