• Maike 22
    geschrieben 1539069329376

Hallo,

wir fliegen in einem Monat ins Moracea Khao Lak. Ich habe gelesen, dass dort -besonders am Strand- Bauarbeiten stattfinden sollen.

Ist vielleicht jemand direkt vor Ort und mag berichten? Auf oder an einer Baustelle möchte ich nicht wohnen....

Danke.

Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞
  • katjaworld
    geschrieben 1539077924536

Der bestehende Thread zum Moracea ist dir doch bestens bekannt. Warum nutzt du ihn dann nicht? Mir wäre es persönlich auch peinlich, andere User um Rat zu fragen und dann nicht mal für ein kurzes Feedback in die Tasten zu hauen, wie es letztendlich im Moracea-Thread gelaufen ist, aber deshalb musst du nicht noch einen neuen Thread eröffnen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1539104561486

Maike - solltest ihn nicht mehr finden hier isser wieder

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Maike 22
    geschrieben 1539154273940

Danke Palme.

Warum gehst Du mich so an Katja- ich finde ein respektvoller "Ton" und Umgang im Forom sollte stets gewahrt bleiben und Deine schlechte Laune musst Du nicht an mir auslassen. Eine kurze Verknüpfung wie von Palme hätte völlig gereicht.....

• katjaworld
    geschrieben 1539180388620

Liebe Maike, ein respektvoller Umgang mit Usern, die sich manchmal in ihrer knapp bemessenen Freizeit viel Arbeit machen, um anderen Usern eine wertvolle Stütze bei der Reiseplanung zu sein, setzt für mich eine gewisse Kommunikation voraus, die du im weiten Sinne als Feedback auf die Beiträge verstehen darfst und eine gewisse Empathie, die es mir ermöglicht zu erahnen, wieviel Arbeit manchmal hinter den Beiträgen der User steckt, die auf Anfragen anderer User reagieren. Konntest du z.B. mit der Erläuterung etwas anfangen, hast du den genannten User oder das Hotel mal angeschrieben, was hast du erreicht, was auch für andere User interessant wäre, um mal bei meinem Beitrag auf deine Anfrage im Moracea-Thread zu bleiben. Ein respektvoller Umgang unseren Admins gegenüber bedeutet für mich auch, dass man nicht sinnlos einen neuen Thread eröffnet und somit zusätzliche Arbeit schafft, obwohl man schon lange dabei ist und sogar schon im bestehenden Thread zuletzt gepostet hat, der auch weiterhin im Sinne der Übersichtlichkeit für genau deine Anfragen genutzt werden darf und sollte. So erschien mir auch die Verlinkung des bestehenden Threads auf dem Silbertablett obsolet. Hätte es aus meiner Sicht auch nur den Hauch einer Vermutung gegeben, dass bei Maike 22 Schwierigkeiten beim Bedienen oder Eröffnen von Threads bestehen, hätte ich verlinkt, was das Zeug hält und dir noch eine Erklärung geschickt, wie man eine Verlinkung aufruft. Da wir uns ja dann hier alle ausgesprochen haben, wäre es ja durchaus sinnvoll, die hier investierte Energie in die richigen Bahnen Richtung bestehenden Thread zu lenken und hier dicht zu machen.

• klld
    geschrieben 1539410015984

Hallo Maike,

die Stuetzmauer wurde bei einem Sturm in der Regenzeit unterspuelt und beschaedigt. Bereits abgeschlossen. Kleinere Renovierungmassnahmen sind noch im Gange. Bis Ihr im Moracea seid werden wohl alle Arbeiten abgeschlossen sein.

• Maike 22
    geschrieben 1539683938271

Super, danke- ich habe inzwischen auch eine Antwort vom Hotel direkt bekommen, dass alles erledigt sein soll.

Es sind ja auch noch etwas über 3 Wochen....

• katjaworld
    geschrieben 1539685660469

So stelle ich mir im Forum ein konstruktives Miteinander vor. Hatte ich bestimmt schon erwähnt....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!