• Trauminsel1
    geschrieben 1361119509000

Hallo,

wir haben bereits im September das Peace Resort am Boh Phut Strand gebucht.

Nun sehe ich auf der Homepage von Meiers Weltreisen (wo wir gebucht haben), dass auf dem Nebengrundstück neue Bungalows gebaut werden , zu der Zeit wo auch wir unseren Urlaub dort verbringen. Bin jetzt etwas verunsichert und werde am Montag mein Reisebüro dazu befragen. Weiß aber jemand von euch ob es dort größere Beeinträchtigungen gibt

(ob wir umbuchen sollen, falls das überhaupt noch geht der Termin wäre bereits in 5 Wochen)  Was meint ihr dazu, bzw. was soll ich tun?

Vielen Dank für eure Hilfe

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361142124000

Du wirst leider immer irgendwelche Resorts auf Samui haben, wo nebenan gebaut wird - besonders zur Low-Saison/Herbstzeit!!! Es tut sich viel auf der Insel - somit wirst du nicht nur beim Peace nebenan eine Baustelle haben!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bph
    geschrieben 1361177215000

Ich würde mir die Bautätigkeiten vorort ansehen und wenn diese Euch beeinträchtigen sollten, könnt Ihr ein davon abgewandes Zimmer/Bungi nehmen bzw. würde ich mich schon mal nach einem Alternativhotel im Meierskatalog umsehen und kurzfristig umziehen.

Noch besser, schreibt ne email ans Peace.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Trauminsel1
    geschrieben 1361281465000

vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Habe leider noch keine Auskunft vom Reisebüro erhalten.

Melden sich ,wenn  Meiers  Bescheid gibt.

Aber neue Bungalows scheinen  doch eine etwas größere Baustelle zu sein.

Falls ich das Peace Resort kontaktiere, meint ihr die geben objektive Antwort.

Na probieren kann ich`s mal.

• hidell
    geschrieben 1361299121000

Hallo zusammen,

ich bin gestern Abend durch Zufall auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.

Mein Freund und ich sind Anfang März für ein paar Nächte im Peace Resort und

haben selbstverständlich keine große Lust unsere Ruhe durch Baulärm stören zu lassen.

Also haben wir heute Kontakt zu unserem Reisebüro (Explorer Reisen) aufgenommen (an dieser Stelle mal ganz großes Lob für diesen 1 A Service - in allen Hinsichten) und unsere Reiseansprechpartnerin hat sofort Kontakt aufgenommen zu dem Veranstalter.

Bekannt war wohl schon dass bis zum 15.01. ein Fitness Center, ein Konferenzraum und das "Peace Cooking & Culinaray Centre" gebaut wurden. Bezüglich der Nachbarbaustelle meinte der Veranstalter nach Rücksprache mit dem Hotel, dass es da zu keinen Beeinträchigungen durch Ruhe Störung führen sollte.

Ob man der Aussage nun trauen kann weiß ich natürlich auch nicht.

Wir werden dennoch die Buchung bestehen lassen und vor Ort entscheiden.

LG

Yasmin

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361304993000

Ich denke auch nicht, daß eure Ruhe gestört wird, da das Peace eine riesige Anlage ist und der Wellneßbereich - wo anscheinend rumgebaut wird (hab ich übrigens beim Vorbeifahren auch gesehen) liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite!!! Auf der Beachseite - Seite der Zimmer, hörst vermutlich mehr das Meeresrauschen, als irgendein Baugeräusch!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Trauminsel1
    geschrieben 1361365533000

haben inzwischen auch von Meiers Bescheid bekommen.Die

haben bei der dortigen Reiseleitung nachgefragt.

Es sind scheinbar noch keine Reklamationen eingegangen, und die Bauarbeiten

sollen nicht störend sein.

Hoffe dass das auch alles stimmt und wir freuen uns jetzt einfach auf unseren

Urlaub.

Danke nochmals besonders dir Palme

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!