• Merz
    geschrieben 1179407073000

Hallo zusammen

im Sheraton Krabi gibt es bis Ende September eine groessere Baustelle fuer einen neuen weiteren Pool und fuer ein neues Restaurant - da wir zur Zeit vor Ort sind kann ich bestaetigen das es zu Stoerungen kommt und das namhafte dt. Reiseanbieter ihre Gaeste nicht informiert haben, obwohl das Sheraton diese Firmen schriftlich informiert hat.

Wer bereits dort ist oder war und gerne etwas unternehmen moechte kann sich gerne mit mir in Verbinung setzen - allen andern empfehle ich umzubuchen und den Veranstalter zu wechseln !!!!

Ich nenne mal meinen Veranstalter Meiers Weltreisen .

Aber sonst haben wir viel Spass

@Icepower

das Amari war klasse - danke fuer den Tipp.

Viele Gruesse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • chriwi
    geschrieben 1179476603000

Hi, Merz!

Schön von Dir zu hören. Lasst euch nicht unterkriegen, und vor allem: Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen. Viel Spaß noch.

LG

ChriWi

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • icepower
    geschrieben 1179517754000

Hallo Merz,

macht das Beste aus dem Sheraton, ich hoffe, die Bauarbeiten sind nicht 24 Stunden am Tag!

Momentan scheint sich ja auch das Wetter zu bessern, laut Berichten soll es ja die erste Maihälfte untypisch nass gewesen sein.

Noch eine tolle Restzeit ohne Widrigkeiten und ich freue mich auf eure Berichte nach der Rückkehr!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Merz
    geschrieben 1179734027000

Wir sind hart im Nehmen und es hat vorhin sogar mal wieder etwas geregnet ...

Wir geniessen nun noch 9 Tage LOS

Gruss

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!