• Fiedeli
    geschrieben 1298991115000

Nach langer Reisevorbereitung und intensiver Internet-Recherche hatten wir uns für das Bee Nat Garden Resort entschieden, das sowohl preislich, als auch von den Bewertungen her vieles versprach. Wie vereinbart wurden wir vom Flughafen Koh Samui abgeholt und uns wurde mitgeteilt, dass die Bungalows alle besetzt wären, da es eine Überbuchung gab, man uns aber in gleichwertiges Bungalow in einer anderen Anlage gebucht hätte. Das "gleichwertige Bungalow" entpuppte sich als ungeziefer- und schimmellastige Holzhütte. Mit viel Entschuldigungen, einer Einladung für ein Mittagessen sowie der Zusage uns nach unserem Urlaub zurück zum Flughafen zu bringen, wurden wir dann in einem teureren Bungalow untergebracht, der unser Budget um einiges überstieg. Sowohl die Einladung zum Mittagessen, als auch der Transfer zum Flughafen waren nach 2 Wochen kein Thema mehr. Uns sind durch dieses Fehlverhalten des Veranstalters einige Kosten und viel Ärger entstanden, so dass wir hier keine positive Bewertung abgeben können, was wir wirklich viel lieber getan hätten; denn so wäre uns einiges erspart geblieben.

:(  

Fiedel
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1298992092000

Warum schreibst Du keine Hotelbewertung?? Hier im Forum geht nämlich Dein Beitrag irgendwann unter....und keiner hat ein brauchbares Feedback davon.. ;) .

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Fiedeli
    geschrieben 1299013246000

@palme30 sagte:

Warum schreibst Du keine Hotelbewertung?? Hier im Forum geht nämlich Dein Beitrag irgendwann unter....und keiner hat ein brauchbares Feedback davon.. ;) .

Ich kann leider keine Hotelbewertung abgeben, ohne das Resort zu bewerten und das kann ich nicht, da wir ja dort nicht untergebracht waren. Leider gibt mir Holiday Check dazu nicht die Möglichkeit, obwohl ich wirklich gerne andere davon informieren möchte.

Fiedel
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299013551000

So ein Schmarrn - Du kannst doch sowohl vom Bee Nat Garden eine Bewertung abgeben (daß diese überbucht war etc.) und dann natürlich von derjenigen Anlage, wo Ihr drin gewohnt habt.....Würd dann in der Bewertung vom Bee Nat Garden auf die andere Anlage verweisen.....Hier im Forum findet Deine Reklamation kein Mensch mehr, der sich für dieses Resort entscheiden möchte, denn alle Interessierten lesen die Hotelbewertungen und suchen nicht nach einem Forumsbeitrag zum Resort... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!