Wer kann uns helfen und etwas zur besten Reisezeit für einen Erholungsurlaub (Strand und Meer) ein paar Tipps geben?
Beste Reisezeit - Erholungsurlaub - Strand und Meer
-
geschrieben 1180392640000
-
geschrieben 1180424506000
Gibt's hier eine Wahl zur dümmsten Frage aller Zeiten? Tinichen, meine Stimme wär Dir sicher.
Badeurlaub kannst Du das ganze Jahr über machen, kommt nur drauf an, wohin Du fährst. Lies mal den Wetterthread.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1180432875000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Marco -
geschrieben 1180433572000
@Marco: Ich glaube, ich hab Tinichen falsch verstanden. Ich glaub, sie wollte einen Tipp "zur besten Reisezeit". Ich werde dann im Jänner (mmg. nach die beste Reisezeit) antworten.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1180434007000
Der Februar und März sind auch nicht zu verachten.
Gruß Marco -
geschrieben 1180435841000
@'hip' sagte:
Man kann auch im Dezember an die Westküste oder im Juli nach Koh Samui
Wie meinsten das? Wir fahren im Juli nach Samui... haben wir da Wetterkapriolen gebucht?
Gruß
Michael
-
geschrieben 1180437608000
Hallo Michael,
im Sommer herrscht an der Ostküste Monsum. Samui hat jedoch ein eigenes Mikroklima und kann deshalb im Sommer bereist werden.
Die etwas scherzhaften Antworten beziehen sich auf die sehr allgemein gehaltene Anfrage ohne Angabe der Reisezeit oder sonstige Informationen.
Gruß hip