Hallo zusammen...
weiss jemand wie man am besten, schnellsten und günstigsten , von trat airport nach koh mak kommt und was es ungefähr kostet?
Keine Ahnung, ob es der beste und/oder günstigste ist, aber klick mal hier!
Und auch hier.
Hallo andilein,
wir sind 2010 mit docs 2. Variante nach Koh Mak geschippert. Fahrzeit ca. 1 Stunde.
Das Speedboat war gut in Schuss und wir hatten, trotz Überladung, nie ein ungutes Gefühl.
Kann es nur weiterempfehlen.
Wolle
?... aber versuchs mal mit kopieren von
und füge es in die Adresszeile deines Browers ein.
andilein, warum auch immer die Links bei Dir nicht funzen, wie Bernhard und ich per PN schon beschrieben haben, einfach copy & paste, dann wird alles gut erklärt.
Um Dir hier genauer weiterhelfen zu können, was die günstigste und beste Verbindung ist, müsstest Du erstmal liefern, nämlich die Personenzahl, Ankunftstag und -Zeit, am besten auch noch die Unterkunft auf Mak, aber im Endeffekt wird es auf ca. 1000 Baht pro Person hinauslaufen, wenn Du nicht den letzten Flieger des Tages genommen hast und noch ne Übernachtung in Trat einbauen musst.
Danke für die tips. hat uns weiter geholfen.
kennt von euch auch zufälig jemand das good time resort?
hoffe wir haben mit dem thai style bungalow ne gute wahl getroffen.
Kennen nicht wirklich, nur von der Recherche und vielen Bewertungen, die ich hier und bei Tripadvisor gelesen habe, wäre meine zweite Wahl auf Mak gewesen, aber wir wollten halt direkte Strandlage. Nach 8 Tagen Bangkok und Siem Reap wollten wir quasi nur noch an den Strand fallen müssen und haben uns deshalb für das Seavana entschieden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!