• barb1982
    geschrieben 1344414109000

Huhu alle zusammen,

wir waren vor zwei Jahren auf Koh Samui und Koh Tao. Dort haben wir einen Tauchkurs gemacht und es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Nächstes Jahr (Januar) soll es mit 3 Freunden wieder nach Thailand gehen. Da unsere Freunde schon letztes Jahr Khao Lak waren, soll es jetzt was ganz anderes werden.

Ich hätte uns mal das Beyond Resort in Krabi rausgesucht, nur leider sind keine Bewertungen dafür vorhanden. Ich habe bis jetzt im Internet nur 2 Bewertungen gefunden, die waren aber nicht in der Hauptreisezeit.

Jetzt meine Fragen:

- wie sind die Möglichkeiten gutes Essen in der näheren Umgebung zu finden, oder müssen wir jedes mal zu dem nächsten größeren Ort fahren?

- ist der Strand einigermaßen schön, dass man es auch 2 Wochen dort aushält (mit Ausflügen natürlich)?

- Wie sind die Einkaufsmöglichkeiten (T-shirts, Uhren, Schuhe, Taschen)?

- Fahren dort auch den ganzen Tag die Longtailboote vorbei, so dass man meint der Nachbar mäht rasen?

- kann man dort in der Nähe tauchen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft geben kann, da mir das Hotel eigentlich ganz gut passt von Preis/Leistung. Natürlich bin ich auch gerne für andere Vorschläge offen :D

Liebe Grüße

Barbara

• Songkran
    geschrieben 1344442756000

dass du keine bewertungen findest liegt daran, dass das hotel zur letzten hauptreisezeit noch nicht geöffnet hatte.

- du findest restaurants direkt außerhalb des hotels

- strand ist schön

- es gibt auch direkt außerhalb des hotels souvenirshops, aber für ne größere auswahl fährst du 15 min. mim taxi nach ao nang

- es fahren sehr wenige longtailboote in der gegend

- ja, zum tauchen fährst du nach phi phi

grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!