Hallo alle zusammen!!
Ich suche dringend ein paar Bilder von Bangkok bei Nacht. Habe zwar welche gemacht als ich da war, allerdings sind die alle nichts geworden...... kann mir da jemand helfen?
Vielen Danke schon mal im voraus!
Gabry
Hallo alle zusammen!!
Ich suche dringend ein paar Bilder von Bangkok bei Nacht. Habe zwar welche gemacht als ich da war, allerdings sind die alle nichts geworden...... kann mir da jemand helfen?
Vielen Danke schon mal im voraus!
Gabry
Hallo Gabry,
eines unserer Bkk-bei-Nacht-Bilder habe ich bei unserer Bewertung des Sofitel Silom Hotels hinterlegt, hier der Link:
http://www.holidaycheck.de/detail-Urlaubsbilder_Hotel+Sofitel+Silom-id_1122468445-ch_ub.html
Falls Du noch mehr brauchst, melde Dich gerne.
Viele Grüße, Viola
Hallo Kielpinski,
auch ein schönes Foto! Könntest Du mir das an meine Email Adresse schicken, da wenn ich das von Holidaycheck runter kopiere immer oben im Eck steht "von www.holidaycheck.de" und das macht sich auf Bildern an der Wand nicht so toll.....
Danke schonmal und wenn Du noch mehr hast oder jemanden kennst der noch welche hat, Bescheid sagen!!!
LG Gabry
Moin,
geh doch mal auf google,dort klickste auf "Bilder",im Suchfenster bangkok by night eingeben,da fand ich schon ein paar sehr schöne.
Hab auch schon versucht,mit meiner alten Canon Nachtbilder von Bangkok zu machen,leider hab ich es auch nicht hinbekommen.
War auf dem Bayoke Sky Hotel,dem höchsten Gebäude Thailands.
Leider dreht sich die Plattform unentwegt,so dass man die Kamera nicht auf ein Stativ stellen kann.Bilder "aus der Hand" waren wegen der langen Belichtungszeit total verschwommen.Jedenfalls mit 200 Asa Film.
Es soll aber auch Filme bis 1600 Asa geben,die selbst bei Nacht die Belichtungszeit drastisch verkürzen.
Ob das mit ´ner Digicam besser funzt?
Keine Ahnung,meine T 70,Baujahr 1982,weigert sich seit 25 Jahren,Irgendeine Macke zu haben :D.
Schön Sonntag noch.
Tilak
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!