• Whkü
    geschrieben 1162644860000

:question:hallo an alle die sich in bangkok gut auskennen. wir fliegen im januar nach thailand und sind für 2 tage im sofitel silom bangkok. wir waren vor 3 jahren schon mal in bangkok im amari watergate und konnten von dort zum baiyoke sky hotel laufen - uns hat der ausblick und die atmospäre auf der aussichtsplattform so gut gefallen, dass wir im januar noch mal dort hoch möchten, doch leider wissen wir nicht, wie weit es vom sofitel silom hotel bis zum baiyoke sky hotel ist. könnt ihr mir bitte helfen und tipps geben. wäre super lieb von euch. danke

• Turtle 1994
    geschrieben 1162649710000

Hi Whkü

ersteigere dir doch bei E... einen Stadtplan!

Dann bist du gut vorbereitet.

Die meisten Hotels und Sehenswürdigkeiten sind einzeichnet.

Hat man im Sofitel Silom auch eine gute Aussicht?

Ab welchem Stockwerk sind die Zimmer empfehlenswert?

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Whkü
    geschrieben 1162651396000

Hallo Turtle 1994, danke für den Tipp mit dem Stadtplan werd ich bestimmt versuchen - aber vielleicht war ja jemand schon in diesem Hotel und kennt den Weg. Hab mir das Silom nur rausgesucht, weil die Bewertungen so spitze sind und ich hoffe, dass ich da auf der sicheren Seite bin. Natürlich hab ich ein Zimmer weit oben gebucht, wie es auch immer empfohlen wurde. Mal sehen wies wird. Schön wärs, wenn ich noch ein paar Tipps bekommen könnte, wo man in der Nähe des Silom Hotels billig shoppen kann. Ich sag schon mal danke.

• Marco L.
    geschrieben 1162666813000

@'Whkü' sagte:

Hallo Turtle 1994, danke für den Tipp mit dem Stadtplan werd ich bestimmt versuchen - aber vielleicht war ja jemand schon in diesem Hotel und kennt den Weg. Hab mir das Silom nur rausgesucht, weil die Bewertungen so spitze sind und ich hoffe, dass ich da auf der sicheren Seite bin. Natürlich hab ich ein Zimmer weit oben gebucht, wie es auch immer empfohlen wurde. Mal sehen wies wird. Schön wärs, wenn ich noch ein paar Tipps bekommen könnte, wo man in der Nähe des Silom Hotels billig shoppen kann. Ich sag schon mal danke.

Wie wäre es mit einem einfachen Reiseführer ? Dort ist meist genug Kartenmaterial drin. Oder noch besser, warte bis Du da bist und hole Dir im Hotel einfach einen Stadtplan, sowas liegt in jedem Hotel aus.

Wenn nicht, kann ich Dir Z.B Reise Know How empfehlen

Gruß Marco
  • Whkü
    geschrieben 1162723945000

Hallo, danke für die Tipp´s mit dem Stadtplan. Stadtpläne von Bangkok habe ich schon - sorry, dachte einfach, es gibt jemanden der sich auskennt und mir einige Tipps geben kann. Das in Hotels Prospekte ausliegen ist auch mir schon aufgefallen -aber wir informieren uns lieber vor Beginn der Reise um gut vorbereitet zu sein und keine Zeit zu verlieren. Trotzdem danke.

• clubschweinlars
    geschrieben 1162759023000

@'Whkü' sagte:

:question:hallo an alle die sich in bangkok gut auskennen. wir fliegen im januar nach thailand und sind für 2 tage im sofitel silom bangkok. wir waren vor 3 jahren schon mal in bangkok im amari watergate und konnten von dort zum baiyoke sky hotel laufen - uns hat der ausblick und die atmospäre auf der aussichtsplattform so gut gefallen, dass wir im januar noch mal dort hoch möchten, doch leider wissen wir nicht, wie weit es vom sofitel silom hotel bis zum baiyoke sky hotel ist. könnt ihr mir bitte helfen und tipps geben. wäre super lieb von euch. danke

Das Sofitel Silom liegt wie der Name schon sagt direkt an der Silom Road und das Baiyoke doch etwas weiter nördlich zu Fuß wohl zu lang. Nimm dir einfach ein Taxi und verbinde deinen Besuch mit dem angrenzenden Markt frag mich aber nicht wie der heißt, ist auf jedenfall besser dort als Sukhumvit oder Patpong aber nur tagüber.

• clubschweinlars
    geschrieben 1162759339000

Pratunam heißt der Markt welchen ich meine, der ist gleich in der Nähe vom Tower. Ach ja auch mit der Sky Train lässt sich der Tower schlecht erreichen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!