• dusi81
    geschrieben 1355050959000

Gallo zusammen, 

wir fliegen am 25.03.13 mit vier Personen nach koh samui! Bis jetzt ist nur der Flug gebucht. Als Hotel hätten wir das kandaburi resort& SPA ins Auge gefasst, ist das was? 

Nun aber zu meiner eigentlichen frage: 

wir hätten vor, so fünf bis sechs Tage "inselhüpfen" zu machen! Jetzt hat ich ein pauschalangebot für 3 Tage  koh phangan und 3 Tage koh Tao und am Tag 7 wieder Rückfahrt nach koh samui für knappe 400€ Gefunden. Leider sind die dort im Angebot enthaltenen Hotels Lt. Holidaycheck-hotelsuche nicht gerade der Hit! 

habt ihr ihr vielleicht an Tipp für mich?

Oder wie  leicht oder schwierig ist es, diese Ausflüge erst vor Ort zu Buchen, gibt es da sowas? oder gibt es da nur tagesAusflüge? 

Vielen, vielen dank schon mal für eure  Antwort,

Andrea

• layla2
    geschrieben 1355053801000

Du kannst Tagesausflüge an jeder Ecke buchen. Schau mal in den Reisetipps vielleicht gibt es ja das eine oder andere Reisebüro was empfohlen wird.

Wir sind bis jetzt einfach immer irgendwo rein und haben einen Bootsausflug oder sowas gebucht und war immer gut. 

Wenn bei diesem Inselhoppingangebot keine gutens Hotels dabei sind, wieso sucht ihr euch nicht einfach auf jeder Insel ein anderes Hotel? Den Bootstransfer kannst du auch in jedem Reisebüro buchen am besten ist Lomprayha. Die holen dich am Hotel ab und bringen dich zur Fähre. Transport ist so ziemlich das einfachste in Thailand.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1355062421000

Das Kanda ist ansich nicht schlecht - schöne Zimmer, aber die Lage meines Erachtens ziemlich mies - d.h. am nördl. Chaweng, wo du einen schlechten Strand/Bademöglichkeiten hast - das ganze Jahr über!!! Aber wenn ihr auf Pool steht, dann könnt ihr es getrost buchen....

Das Angebot von 400 Euro find ich nicht sooo günstig - würd auf alle Fälle alles immer selber zusammenstellen, was absolut kein Problem ist!! Mit Lomprayah könnt ihr die Fahrt organisieren, die Hotels mittels Bausteinsystem euch selber suchen - und auch entscheiden, wie lange ihr wo bleibt!!! Der Vorteil: 1. Eure Wunschhotels, 2. individuelle Aufenthaltszeit!!!

Die Hotels findest entweder hier bei HC oder über zig Hotelbuchungsportale!!! Klick dich mal durch, mit Sicherheit wirst du eine bessere Lösung finden!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Malapascua3
    gesperrt
    geschrieben 1355077049000

Mein Tipp wäre: Einfach nach Phangan rüber schippern und sich dort eine Unterkunft suchen. Recht gute Unterkünfte (nix von der Billigschiene) kriegt man da für 800  1.000 Baht. Due Überfahrt kostet fast nix. 

Sehe keinen Sinn drin vorzubuchen, es sein denn man möchte wirklich absoluten Luxus haben. Auf Phangan werden 80-90% der Touristen ohne Buchung anreisen, das kann wirklich jedes Kleinkind. Alles viel einfacher als in Deutschland.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1355078045000

Wenn man aber gewisse Ansprüche hat und seine kurzen 3 Tage nicht mit Hotelsuche verbringen will, sollte man sich schon vorher damit befassen - zumal sind die Unterkünfte über gewisse Hotelbuchungsportale günstiger als vor Ort - ich sprech aber von "richtigen Unterkünften" und nicht von Backpacker-Behausungen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!