• shad8182
    geschrieben 1169315860000

Hallo Leute,

brauche unbedingt eure hilfe!

Suche ein sehr gutes Hotel in Pattaya, für meine Fliterwochen. Die Hotels sollten min. 4 Sterne haben und einen grossen pool oder mehrere, mit sport oder wellness aktivitäten und möglichst nah am strand.Wer schon mal dort war, könnte mir eine sehr grosse hilfe sein.

1.Ist der strand geeignet fürs schwimmen in Pattaya.

2.Sind viele Baustellen in den Hotels von Pattaya.

3.Sind die zimmer zum bewohnen geeignet.

4.Oder würden sie mir, ein ganz anderen Ort vorschlagen in Thailand.

Würde mich sehr freuen über jede antwort, daes mir sehr helfen würde.

Mit freundlichem gruss

A.Aksu

• weltenbumler
    geschrieben 1169316379000

Hallo Aksu,

ich würde Puket, Ko Samui oder Ko Chang auf alle fälle Pattaya für deine Zwecke. Wenn du nur eine Zwischenstation brauchst zur Weiterreise bzw. Planung dann sind ein paar Tage Pattaya ok.

;)

• Merz
    geschrieben 1169317048000

Flitterwochen in Thailand ?

Gute Idee, ein wunderschönes Land, tolle Strände, leckeres Essen.

Allerings würde ich meine Flitterwochen nicht unbedingt in Pattaya verbringen.

Wenn Du deiner Frau allerdings einen Low-Budget Urlaub, reichlich Sextourismus und eine große Auswahl an deutschen Speisen bieten möchtest - dann ist Pattaya genau richtig.

Wenn Deine Frau lieber schöne Strände und eine traumhafte Hochzeitsreise wünscht, dann würde ich ko Samui, Ko Phi Phi oder Phuket vorziehen.

Viele Grüße

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1169328323000

Flitterwochwen in Pattaya ist schon sehr gewagt, dass würde nicht mal ich machen...... :D

Du weißt schon, dass Pattaya der größte Bums Asiens ist mit vielen X-Touristen und die Strände sind maximal Mittelklasse..........

Also Flitterwochen ist wohl eher in Koh Samui angesagt...

Achte auch auf die Regenzeit, je nach dem wann du fährst.

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Schwedowski
    geschrieben 1169587891000

Hallo Aksu,

ich würde die Flitterwochen auf keinen Fall in Pattaya verbringen!

Thorben-Hendrik hat Recht: Pattaya ist ein riesengrosser ****! Und die Strände sind auch nicht so prall.

Ich rate Euch zu Phuket und da zu Kata Beach, Patong ist wieder wie Klein-Pattaya.

Gruss Ingo

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!