• zwurgy
    geschrieben 1222795926000

Hallo an alle Thailandfans,

ich hab mich jetzt schon kreuz und quer durch das Forum gelesen und bin jetzt ganz :disappointed: konfus.

B I T T E um H I L F E

Ich (weibl.) fliege am 04.02.09 mit meiner Tochter (20) von München (Qatar Air) nach Bangkok, habe dann gleich einen Weiterflug mit Air Asia

nach Krabi (Ankunft Krabi Airport um 12.30 Uhr am 05.02.09).

Meine Tochter will unbedingt auf Koh Phi Phi (wegen The Beach) habe also 3 Nächte im Phi Phi Hotel gebucht. Das ist bis jetzt alles was ich gebucht habe. Da ich alles alleine finanziere sollte es nicht zu teuer sein.

Jetzt meine Fragen, oder Vorstellungen.

Habe mir gedacht nach den 3 Tagen vielleicht 3 Tage Phuket oder Krabi (sollte ein halbwegs schöner Strand sein und das Meer sollte sauber sein, meine Tochter möchte gerne etwas zum bummeln am Abend)

Bitte habt Ihr Vorschläge für Strand und günstigen (ca. BHT 2000) sauberen Zimmern.

Und dann soll es nach Koh Phangan gehen und da bin ich jetzt restlos verwirrt.

Ich möchte einen schönen Strand (wenn möglich ohne Ebbe) wo man vielleicht schnorcheln kann aber wo auch am Abend ein bisschen was los ist für meine Tochter, eventuelle eine nette Bar oder wo mann mit dem Quad fahren kann (ungeübte Fahrer).

Einen sauberen Bungalow (bitte um Vorschläge) mit Mosquitonetz.

Leider haben wir beide verschiedene Vorstellungen und das sollte ich irgendwie unter einen Hut bekommen :? .

BITTE um zahlreiche Vorschläge

DANKE schon mal im Voraus für eure Hilfe

• Kidir
    geschrieben 1222797555000

Hallo und Willkommen im Forum !

Puuh, habt Ihr ne Anreise, wahrscheinlich noch Aufenthalt zwischendrin ?

Hm, zu "The Beach", alles was ich dazu bisher gelesen hab, geht dahin, daß für den Film vieles plattgemacht und leider nicht dementsprechend aufgeforstet wurde. Außerdem sollen sich da so viele Touris rumtreiben, daß von der Idylle des Filmes auch nix mehr zu spüren sein soll.

Ohne Ebbe geht nicht, außer Du stoppst den Mond :laughing:

Ihr habt verschiedene Vorstellungen, daß ist ja soweit okay, geht fast jedem Ehepaar auch nicht anders ! ;) :rofl:

Aber das solltest nicht nur Du allein unter einen Hut bekommen !

Und :

laßt das Quad- oder sonstiges xxFahren ! Wenn Ihr ungeübt seid, ist das besser für eure Gesundheit, für euer Portemonnaie und für sonstige Passanten.

• alia.elke
    geschrieben 1222799846000

@zwurgy

Sind die 2000 thb fürs Zimmer geplant, so wie ich annehme?

Von Phi Phi am Besten nach Phuket mit der Fähre, dort findest du auch Unterkünfte rund um 2000 thb...

Auf Koh Phangan könnt ihr ins Long Bay Resort (siehe Bewertung von mir)

in die Standartbungalows. Die kosten 2000 thb, sind mit komplett ausgestattet (großzügig, TV, Klima, Minibar, große terasse). Der Strrand ist wunderschön und parallel zum Strand verläuft ein 500 m langes Riff...

Das einzige "Problem" ist, das du schnell buchen mußt, da am 09.02.09 Vollmond ist und dann die Insel mit Ravern überquillt (3 Tage vor bis 3 Tage nach Vollmond).. Viel los ist allerdings dort nicht, außer einigen Restaurants, Bars etc... Aber beides (schorcheln und partyecke) geht nicht...

Gruß Elke

Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!