Hallo an alle Thailandfans,
ich hab mich jetzt schon kreuz und quer durch das Forum gelesen und bin jetzt ganz konfus.
B I T T E um H I L F E
Ich (weibl.) fliege am 04.02.09 mit meiner Tochter (20) von München (Qatar Air) nach Bangkok, habe dann gleich einen Weiterflug mit Air Asia
nach Krabi (Ankunft Krabi Airport um 12.30 Uhr am 05.02.09).
Meine Tochter will unbedingt auf Koh Phi Phi (wegen The Beach) habe also 3 Nächte im Phi Phi Hotel gebucht. Das ist bis jetzt alles was ich gebucht habe. Da ich alles alleine finanziere sollte es nicht zu teuer sein.
Jetzt meine Fragen, oder Vorstellungen.
Habe mir gedacht nach den 3 Tagen vielleicht 3 Tage Phuket oder Krabi (sollte ein halbwegs schöner Strand sein und das Meer sollte sauber sein, meine Tochter möchte gerne etwas zum bummeln am Abend)
Bitte habt Ihr Vorschläge für Strand und günstigen (ca. BHT 2000) sauberen Zimmern.
Und dann soll es nach Koh Phangan gehen und da bin ich jetzt restlos verwirrt.
Ich möchte einen schönen Strand (wenn möglich ohne Ebbe) wo man vielleicht schnorcheln kann aber wo auch am Abend ein bisschen was los ist für meine Tochter, eventuelle eine nette Bar oder wo mann mit dem Quad fahren kann (ungeübte Fahrer).
Einen sauberen Bungalow (bitte um Vorschläge) mit Mosquitonetz.
Leider haben wir beide verschiedene Vorstellungen und das sollte ich irgendwie unter einen Hut bekommen .
BITTE um zahlreiche Vorschläge
DANKE schon mal im Voraus für eure Hilfe